RE: Wie fotografiert man eine Uhr? Bin am verzweifeln...
Zitat:
Original von LaMaronne
Zitat:
Original von Brazzo
Hallo!
Also ich verzweifle noch... Ich möchte endlich mal halbwegs gescheite Fotos meiner Uhren haben, aber wie ichs auch mache, die Bilder werden grottig (unscharf). Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich das hinkriege und zwar mit meiner CASIO Exilim und ohne weitere Fotografierausrüstung?
Vielen Dank schonmal! ;)
Brazzo
Brazzo,
ich habe mir mal die technische Beschreibung Deiner Camera angeschaut.
Offen gesagt, damit wird Dein Anliegen meiner Ansicht nach schwer =(
Das ist, etwas drastisch dargestellt, als wenn Du mit einem Golf ein Formel 1-Rennen gewinnen willst. Das schafft auch Michael Schumacher nicht.
Dabei ist der Golf sicher kein schlechtes Auto.
Man kann bei der Ausrüstung sicher improvisieren aber die technischen Fähigkeiten und Einstellmöglichkeiten bei dieser Kompaktkamera sind etwas eingeschränkt.
Den Kauf einer DSLR wirst Du nicht bereuen :gut:
Ich habe die Kamera und mache damit normale Fotos von Uhren, Du liest dir ne Beschreibung durch und sagst es geht nicht... :rofl:
RE: Wie fotografiert man eine Uhr? Bin am verzweifeln...
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von LaMaronne
Zitat:
Original von Brazzo
Hallo!
Also ich verzweifle noch... Ich möchte endlich mal halbwegs gescheite Fotos meiner Uhren haben, aber wie ichs auch mache, die Bilder werden grottig (unscharf). Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich das hinkriege und zwar mit meiner CASIO Exilim und ohne weitere Fotografierausrüstung?
Vielen Dank schonmal! ;)
Brazzo
Brazzo,
ich habe mir mal die technische Beschreibung Deiner Camera angeschaut.
Offen gesagt, damit wird Dein Anliegen meiner Ansicht nach schwer =(
Das ist, etwas drastisch dargestellt, als wenn Du mit einem Golf ein Formel 1-Rennen gewinnen willst. Das schafft auch Michael Schumacher nicht.
Dabei ist der Golf sicher kein schlechtes Auto.
Man kann bei der Ausrüstung sicher improvisieren aber die technischen Fähigkeiten und Einstellmöglichkeiten bei dieser Kompaktkamera sind etwas eingeschränkt.
Den Kauf einer DSLR wirst Du nicht bereuen :gut:
Ich habe die Kamera und mache damit normale Fotos von Uhren, Du liest dir ne Beschreibung durch und sagst es geht nicht... :rofl:
ach - wusstest Du gar nicht, dass das, was Du machst, theoretisch gar nicht geht ?
das ist wie bei der Hummel, der hat auch nur einfach noch keiner gesagt, dass sie eigentlich nicht fliegen kann :D