RE: Erste Rolex, erster Konzibesuch
Zitat:
Original von honeystone
...
Es war im November 2003 in Genf. Ich hatte dort geschäftlich zu tun und machte einen Stadtbummel. Hatte schon länger ein Auge auf die GMT II LN geworfen
...
Kalle, 34, London, UK
Fällt da jetzt nur mir was auf :grb:?
Zumindest ich habe mir in 2003 noch keine Gedanken über die 116710 gemacht :ka:; bin wohl etwas hinter der Zeit :twisted: ...
Zitat:
Original von The Banker
Zitat:
Original von honeystone
...
Es war im November 2003 in Genf. Ich hatte dort geschäftlich zu tun und machte einen Stadtbummel. Hatte schon länger ein Auge auf die GMT II LN geworfen
...
Kalle, 34, London, UK
Zumindest ich habe mir in 2003 noch keine Gedanken über die 116710 gemacht :ka:; bin wohl etwas hinter der Zeit :twisted: ...
Erst nachdenken dann schreiben, die 16710 wurde schon damals als GMT II und mit schw. Lüni als LN bezeichnet und hat mit der 116710 nichts zu tun. :rolleyes:
Aber die Banker machen ja z.Zt. schwere Zeiten durch. :D
Zitat:
Original von wesub
Zitat:
Original von The Banker
Zitat:
Original von honeystone
...
...
Kalle, 34, London, UK
Erst nachdenken dann schreiben, die 16710 wurde schon damals als GMT II und mit schw. Lüni als LN bezeichnet und hat mit der 116710 nichts zu tun. :rolleyes:
Aber die Banker machen ja z.Zt. schwere Zeiten durch. :D
War nicht ein Mangel an Nachdenken, sondern schlicht Unwissenheit :motz:. Ich kenne nur die 116710 als LN - aber selbst Banker sind lernfähig :twisted:. Merci :gut: !