Gutes Premarketing... :D
Druckbare Version
Habe ich mir auch gedacht :D
...aber immerhin hat auch der SC etwas davon :gut:
Hugo...., Deine Frau hat keine Ahnung.... :motz: :motz: :motz: ;)
Absolut g***e Uhr... :gut:
Oh, die soll gehen...? 8o
Schade, Hugo... =( Ist ein wunderschönes Ührchen....
Schöne Uhr, ich würde sie mit einem Oysterband noch besser finden! :gut:
Also, ehrlich gesagt finde ich das eine ziemliche Ver******ng, sich hier für eine Uhr loben zu lassen und sie gleichzeitig in den SC einzustellen.
und, auf "hold"
:grb:
:rofl:Zitat:
Original von wulfman
Trotzdem eine tolle Uhr! :gut:
:D
Gruß,
Marco.
Wunderbar. Vollreif und g***, wie du eingangs vorgabst. Vor allem in den Proportionen bestens passend, nicht zu dick und nicht zu dünn. :dr:
nix Opauhr - ist wirklich schön das Teil. Aber gute Werbung für den SC - ich hoffe Du verkaufst sie gut
Wirklich eine schöne Uhr.........
:grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von homer38
Also, ehrlich gesagt finde ich das eine ziemliche Ver******ng, sich hier für eine Uhr loben zu lassen und sie gleichzeitig in den SC einzustellen.
den quark muss man nicht verstehen oder ??
wenn du dich dadurch verarscht fühlst,solltest du dir eventuell überlegen hier weitere beiträge zu lesen :D :D
was ist da verwerfliches dran eine schöne uhr zu zeigen und sie ganz offiziell hier im sc zum verkauf .........
gehöre damit wohl eher zu den guten.
hätte ebenso die reichlichen eingetroffenen mails abwarten können und sie unter umgehung des sc unter der hand verkaufen können ....
tu ich aber nicht.
und lob ?? wofür,warum,weshalb ......
weil ich eine schöne uhr allen zeige ... :rofl: :rofl: :rofl:
frei nach nur
wkahsemdsh :D
sehr schoenes stück, toller erhaltungszustand :dr:
Wenn es der Zweck und die Praxis in diesem Forum wäre, daß jeder, der eine Uhr verticken will, hier nochmal einen fred startet, um sie anzupreisen, dann bräuchte ich tatsächlich nicht weiterzulesen.Zitat:
Original von hugo
:grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von homer38
den quark muss man nicht verstehen oder ??
wenn du dich dadurch verarscht fühlst,solltest du dir eventuell überlegen hier weitere beiträge zu lesen :D :D
Daß man als Verkäufer eine Uhr als "vollreif und geil" bezeichnet ... na ja. =(
Tatsächlich ist es aber so, daß die Meisten hier Ihre Uhren zeigen, weil sie stolz darauf sind oder weil sie sich freuen, darüber positive Kommentare zu bekommen. Und nicht, weil sie sie gleichzeitig verkaufen wollen.
Zu schreiben "passt auch sehr gut zu meiner anderen aber nagelneuen in grau ", obwohl man die Uhr aktuell verkaufen will - das ist imho Quark.
Aber gut, jeder wie er es für richtig hält, ist eine Geschmacksfrage.
Die Uhren übrigens sind wirklich schön.
Naja, wenn er jetzt 'nen Hinweis auf den Verkauf gegeben hätte hätte ich's auch bisserl "komisch" gefunden, aber so....
Mei. Freu Dich doch an den schönen Bildern! =)
Willst dich wieder jünger machen, häää :DZitat:
Original von jagdriver
Würde prima altersmäßig zu mir passen! :D
Gruß
Robby
.
@ Achim
deine Verwunderung über diese Präsentierung ist teilweise verständlich;
jedoch muß man auch Hugo verstehen;
im Fall einer DJ, bzw. dieser DJ, isses meiner Meinung nach voll ok, dieses ausgesprochen schöne und ewig klassische Teil einem größeren Publikum zu zeigen;
gibste dat schöne Teil Teil nämlich ohne etwas pre-marketing in SC, wird es wahrscheinlich vom Angebot der Rolex-Modelle für die drehgeilen Lünni-Typen erschlagen und findet u.U. nicht die erhöhte Aufmerksamkeit, die ihm gebührt;
@ Hugo: die Uhr sieht verdammt gut aus, ein O-Band wäre in einer Minute montiert und der fehlende Sekunden-Stopp wäre mir persönlich bei diesem leckeren Teil dermaßen was von poops-egal:
------------- Bert
Ach je, 1963 mein Jahrgang... her damit ...BITTE :rofl: :rofl: :rofl:
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gifZitat:
Original von hgruebert
Willst dich wieder jünger machen, häää :DZitat:
Original von jagdriver
Würde prima altersmäßig zu mir passen! :D
Gruß
Robby
Gruß
Robby