Oh Shit, bei der könnte ich auch noch schwach werden. :verneig: :verneig:
Gruß
Erik
Druckbare Version
Oh Shit, bei der könnte ich auch noch schwach werden. :verneig: :verneig:
Gruß
Erik
Mann o Mann, ich wusste gar nicht dass es eine Invert 6 gibt. Durch was rechtfertigt denn sich da der höhere Preis. Das die 6 andersrum ist wäre mir beim normalen ingucken nie aufgefallen
Durch was rechtfertigt sich der höhere Preis einer Redsub ggü einer normalen 1680? Genau, die Seltenheit und evtl ein bisschen das Alter ;)Zitat:
Original von *Triple_H*
Durch was rechtfertigt denn sich da der höhere Preis.
da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung ich eigentlich von sowas habe
hi, ich habe auch eine, 16520 A serie, meine frage nurt, wenn auch bloed aber was heisst "invert 6"
danke für eine info
die Ziffer 6 (des Totalisators) auf der Höhe der 6 unten ist verkehrt herum geschriftet - sieht also aus wie ne 9
Wenn man die zu Rolex einschickt, tauschen Sie sicher das ZB gegen ein richtiges um ....
Echt eine schicke Uhr konnte mich gestern mal Live davon überzeugen.
sehr interessant.......invert 6........kannte ich bislang auch noch nicht ;)
na dann bleibt auch mir nicht´s anderes übrig als herzlichst zu gratulieren :dr:
mit der invertet 6 und dem matten Band ein Traum :gut:
die feinheiten machen den unterschied :gut:glückwunsch!
Gerade das, macht doch einiges am Preis aus. ;)Zitat:
Original von *Triple_H*
Mann o Mann, ich wusste gar nicht dass es eine Invert 6 gibt. Durch was rechtfertigt denn sich da der höhere Preis. Das die 6 andersrum ist wäre mir beim normalen ingucken nie aufgefallen
Ich kann euch nicht sagen was diese gekostet hat. Bei Henrys Auktionen ging dieses Modell (allerdings in schwarz !! aber auch ohne Papiere) am 27.09. für 9.500 zzgl. 20 % Aufgeld über den Tisch.
Eine Stahl-Gold inverted für 6.400 zzgl. 20 %.
Grüße
Bernd
danke, habe lange danach gesucht und sie gefunden und in diesem Zustand mann mann war ich aufgeregt :D
Habe noch ein Schätzchen gefunden werde die später ma einstellen.
:jump:
Die werden zwischen €11.000-€12.500.- gehandelt komplett mit Box und Papieren. ;)Zitat:
Original von Agent0815
Ich kann euch nicht sagen was diese gekostet hat. Bei Henrys Auktionen ging dieses Modell (allerdings in schwarz !! aber auch ohne Papiere) am 27.09. für 9.500 zzgl. 20 % Aufgeld über den Tisch.
Eine Stahl-Gold inverted für 6.400 zzgl. 20 %.
Grüße
Bernd