Hatte in den letzten 2 Jahren auch zwei neue Datejust's. Eine Zeitlang war es ganz nett, aber ich vermisse sie nicht ansatzweise. Zu klein, zu schmuckig, zu unsportlich. Als Zweituhr oder Drittuhr ok, aber als einzige: Nein
Druckbare Version
Hatte in den letzten 2 Jahren auch zwei neue Datejust's. Eine Zeitlang war es ganz nett, aber ich vermisse sie nicht ansatzweise. Zu klein, zu schmuckig, zu unsportlich. Als Zweituhr oder Drittuhr ok, aber als einzige: Nein
Wer oder was ist ein Finanzamt :D :D :D ?
DJ im allgemeinen ist gar nicht meins, die von Vito hat aber eindeutig was. Da käme ich auch mit den 36 mm klar (meine 116710 ist an meinem Ärmchen ok, aber fast schon grenzwertig).
Habe gerade meine Armumfag gemessen von 17,5 im Frühling auf 16,5 heute geschrumpft 8o
Jetzt weiß ich auch warum das Ding an meinem Handgelenk so baumelt !
Wohl zu wenig gegessen im Sommer und zu viel Ausdauer Sport gemacht :grb: :(
Dann werd ich mit der Dipsi wohl auch nie warm werden !
Dieter,
DJ dazu und gut is - wenn derzeit nicht möglich.........warten, wenn du dann beide hast kannst du dich immer noch von einer trennen (wohl aber eher nicht ;))
yep... :gut:Zitat:
Original von ferryporsche356
...
Heute: PP 5711. Die Uhr steht über den Dingen :supercool:
Hallo Hannes !
Es ist wieder mal so weit, daß es in mienm Hirn stark herumspukt !
Ham uns eh scon mal darüber Unterhalten :D !
Übrigens Stress ? Kaffee ? Wie schauts aus ?
Also bei 16,5 wäre die DJ ideal :gut:
EBEN !!!!!!
Hab beim letzten WWF eine PT DD am Arm gehabt, so hats eigentlich angefangen !!!!
Gendial das Ding ! :D
Aber wenn ich mit so was jetzt ankomm, :grb: aah lassen wir das :D !
Da Tuts je DJ oder ne Aktuelle Date ( für mich noch schönere schlichtere Blätter ) auch !
Zur Zeit Stress - bin von morgen bis Sonntag in Wien, arbeiten soll ich auch was und der Hausbau neigt sich dem Ende zu (soll heißen vieles ist jetzt rasch zu entscheiden...)Zitat:
Original von weyli
Also nix Kaffee, sondern du gehst Uhr kaufen ;)
Ich hab zwischen 17,5 und 18
Hoffentlich liest Christopher nicht mit ! :DZitat:
Original von hadi
Zur Zeit Stress - bin von morgen bis Sonntag in Wien, arbeiten soll ich auch was und der Hausbau neigt sich dem Ende zu (soll heißen vieles ist jetzt rasch zu entscheiden...)Zitat:
Original von weyli
Also nix Kaffee, sondern du gehst Uhr kaufen ;)
Und Grüß mir Wien ! ( Habs bis jetzt heuer wieder nicht geschafft, Schade ;(! )