Glasböden sind bei Rolex im Allgemeinen überflüssig - und bei der Deepsea im Besonderen!
Gruß, Michael
Druckbare Version
Glasböden sind bei Rolex im Allgemeinen überflüssig - und bei der Deepsea im Besonderen!
Gruß, Michael
Jedem U-Boot sein Bullauge!
Gibt mehr Raumgefühl für die Insassen! :supercool:
Gruß, Tom. :D
Ich glaube treffender und auf den Punkt gebracht kann man es nicht sagen!Zitat:
Original von Auriel
Zitat:
Original von retsyo
Ganz ehrlich: Deepsea (Taucheruhr, 3.900m Wasserdicht) und Glasboden ist jetzt nicht Euer Ernst, oder?
Dann will ich aber auch niemanden mehr jammern hören, wenn einer seine Submariner an ein blassgelbes, selbstgehäkeltes Bändchen hängt!
DS und Glasboden schafft es glanzvoll, den SINN einer solchen Uhr (ob man sie jetzt so extrem nutzt oder nicht) komplett in die Halde zu fahren.
Das ist wie'n Panzer auf Holzspeichenrädern.
100% agree.
Gruß
Frank
Ich denke auch, dass ein Glasboden sich speziell für dieses Modell nicht anbietet.
Aber vielen Dank für die Bilder :verneig: :gut:
Das ist allerdings wahr!
Die Bilder sind einen Dank wert! :gut: :gut:
Schoen das Werk zu sehen, aber Rolex war noch nie fuer schmuckvolle Werke bekannt. Da ist es wohl interessanter ein Werk einer Breguet oder Patek einzusehen...
Vielen Dank für die hochinteressanten Bilder :gut:
eine erste Frage: mit welchem Werkzeug hast Du den Deckel abbekommen?
Nichts gegen den Glasboden...
So gerne ich Rolex mag, die Werke finde ich nicht besonders vorzeigbar.
Wenn Du die Uhr schon offen hast, kannst Du mal schauen, ob man
auch die Schriftzuege "Gas Escape Valve" und "Ringlock" entfernen kann?
Finde das "Traktorenwerk" in der Uhr klasse und auch die Idee sehr nett, lass dich nicht beirren durch diejenigen, in welchen die Leidenschaft für diese Uhr noch nicht entbrannt ist.
Bilder von diesem wunderschönen minimalistischen Werk sehe ich nach wie vor ausgesprochen gerne :gut:
Die Bilder finde ich klasse.
Einer Toolwatch einen Glasboden zu verpassen, ich weiß nicht :grb:
Das ist wie ein Schäferhund mit rosa Schleife zwischen den Ohren... irgendwie passt das nicht für ein Toolwatch wie ich finde...
ich finde auch ein glasboden an einer rolex ist so sinnvoll wie ein kropf.....wenn ich wissen will wies innen aussieht,schau ich hier im forum nach :D
Wie habt Ihr denn den Titanboden gelöst, bzw. wie ist die Verbindung zu dem EDS Ring?
Ist denn gewährleistet, dass das Glas dicht bzw. annähernd so dicht seint wird :grb:?
Was wird so ein Glas kosten? 500?
Das ist immer konstruktionsbedingt :DZitat:
Original von PCS
ja aber aber. hier ist das ja konstruktionsbedingt... :op: ;)
Du meinst funktionsbedingt, oder? :twisted:
Also mir gefällt das auch nicht mit dem Glasboden, allerdings bin ich der Meinung, dass jeder machen kann was ihm gefällt.
Und das Miniwerk in dem Gehäuse sieht echt beschissen aus, um es mal ohne rosarote Rolex Brille auszudrücken :-)
die bilder sind schön und ob glasboden oder nicht ist wohl geschmackssache. sicherlich ist es interessant, wenn man das werk sieht.
IMHO aber, und speziell ber der deepsee, halte ich es nicht wirklich für gut, da es ja ein auch ein markenzeichen von rolex ist, sowas nicht zu haben.
aber wie immer ist auch hier für jeden persönlich erlaubt was gefällt!
:gut:
Die Uhr ist zweifelsohne eine Meisterleistung in der heutigen Uhrenbranche......,jedoch SDDS mit Glasboden finde ich nun nicht sehr attraktiv, zumal es bei diesem Modell absolut nicht dazu passt. und ned orischinal ;)
Aber Danke trotzdem für die Bilder :gut:
Eine Deepsea mit Glasboden ist wie ein zugeklebtes Aquarium - es macht keinen Sinn.
Aber danke für die Bilder - Werk uninteressant, Dichtungen und Böden in jedem Fall :gut:
Das ist wie'n Panzer auf HolzspeichenrädernZitat:
Original von retsyo
Ganz ehrlich: Deepsea (Taucheruhr, 3.900m Wasserdicht) und Glasboden ist jetzt nicht Euer Ernst, oder?
Dann will ich aber auch niemanden mehr jammern hören, wenn einer seine Submariner an ein blassgelbes, selbstgehäkeltes Bändchen hängt!
DS und Glasboden schafft es glanzvoll, den SINN einer solchen Uhr (ob man sie jetzt so extrem nutzt oder nicht) komplett in die Halde zu fahren.
Das ist wie'n Panzer auf Holzspeichenrädern.
Rolex mit Glasböden gibt es doch schon; beim Vietnamesen um die Ecke !
:gut: