Um etwas optisch "schön" zu finden, muß man kein Fachmann (Fachfrau) sein. Ich habe von Autos auch keine Ahnung und finde manche trotzdem schöner als andere.
Grüße
Bernd
Druckbare Version
Um etwas optisch "schön" zu finden, muß man kein Fachmann (Fachfrau) sein. Ich habe von Autos auch keine Ahnung und finde manche trotzdem schöner als andere.
Grüße
Bernd
Also der Grossteil meiner Freunde sind "Uhrenlaien" und denen gefällt keine meiner Rolexen so richtig :ka:..............warum: Sie meinen, die sind zu klein :grb:
Als ich Ihnen Bilder der SDDS zeigte, waren sie auf einmal begeistert und sagten: So lass ich mir eine Uhr auch einreden. :gut:
Als sie nach dem Preis fragten, waren wieder alle still :D
Ich kenne 2 Läger- die einen - sorry to say - sind die älteren Semester wie mein Onkel und Vater, die stehen auf die DJ in S/S.. für die handelt es sich um DIE Rolex.
Die Jüngeren stehen Grundsätzlich auf die Stahl Sporties! Wobei keinem bewusst ist, dass es eine Sub ND, Sub Date und SD gibt. Für die ist das alles das gleiche! :grb:
Meine Frau trat vor kurzem an mich heran... sie hätte so eine nette Rolex bei einer Freundin gesehen.. die hätte mehrere kleine und große Zeiger... ich = 8o Ok, davon abgesehen war die D (nach dem ich mal einen kurzen Blick erhascht habe) ein fake (großer Zeiger gleich Sekunden- und nicht Stoppzeiger :grb:).
Sei es drum- ich habe ihr erst mal meine SD angeboten, die ich aufgrund ihrer zarten Größe nicht (mehr) trage... Zitat: Ne... die hat so wenig Zeiger... wenn schon Rolex, dann die D... ich = 8o
Ich hoffe sie vergisst es und bleibt ihrem Breitling Chronomaten treu... der glänzt eh viel schöner... :supercool:
Die Explorer hat doch bisher noch jedem gefallen - auch den Laien.
Gruß
Oli