An sich sollte man das Ding jetzt erst recht behalten, das würde den Thread noch viel unterhaltsamer machen :D
Druckbare Version
An sich sollte man das Ding jetzt erst recht behalten, das würde den Thread noch viel unterhaltsamer machen :D
lölchen
solche fragen stellen sich nicht :op: manmanman...Zitat:
Original von Thorben
Jetzt stellt sich natürlich die Frage was man machen soll :grb:
Ich habe kuerzlich eine Rolex ersteigert, und der Verkaeufer hat mir meine Rolex umgehend zugeschickt, und dazu ausversehen ein Goldarmband von einer Damenrolex. Es war gar keine Frage, ich habe ihn sofort kontaktiert, und ihm das Goldband sofort zurueckgeschickt, der Verkaeufer hat mir ohne dass ich danach gefragt habe per Paypal die Versandkosten erstattet und noch ein paar Dollar draufgelegt. Das ist doch keine Frage des Rechts, sondern des gesunden Menschenverstands, aber vielleicht war die Frage des TS nur ein Witz?
aber wenn der TS 4 Ohren hat, könnte er in Zukunft Quattro hören.
Nanana, meiner fährt sich prima :DZitat:
Original von Dr.Nick
genauso...Zitat:
Original von karlhesselbach
Also mir wäre die Rechtslage sowas von egal.
Als gestandener, seriöser Mensch informiert man den Lieferanten
über die Doppellieferung.
Und dann zurück mit dem Ding.
Ich kann dieses "im trüben fischen" absolut nicht verstehen.
....kann niemanden verstehen, der anderes rät....das sind dann lustigerweise die Gleichen, die über die Schlechtigkeit der Welt jammern...das nennt man Doppelmoral...
naja, du fährst ja auch Quattro. Wenn dir Audi ausversehen einen zweiten zuschickt ( mit Vollausstattung ) , bitte PN :DZitat:
Original von volvic
Nanana, meiner fährt sich prima :DZitat:
Original von Dr.Nick
das wäre eine gute protestreaktion :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Gegen wen?
Gegen Quattro.
Na ich weiß nicht :grb:
Anscheinend ist der Lieferant verwirrt, also würde ich ihm eine Mail senden mit der Bitte endlich meinen iPod zu versenden. Das macht er sicherlich promt und zwar mit Rechnung und Vermerk "Bezahlt".
Das wiederhole so oft, bis dir das Papier für Emails ausgeht :gut:
Und wenn du genug iPod´s zusammen hast würde ich einen Shop aufmachen und die Dinger verkaufen, das macht reich und du kannst dich auf eine Insel absetzen und den Rest deines Lebens mit 2 jungen Dingern genießen.
So würd ich´s machen http://i37.tinypic.com/2vdk3u9.jpg :D
Versteh ich jetzt nicht Vito, wieso nur 2 junge Dinger? :grb:
Stimmt Paddy... mein Plan ist shce :mimimi:
alle drrei susamme :cool: