Ja. Das Thema hatten wir wirklich schon ein paar mal.Zitat:
Original von Richie
Das ist doch nicht neu.
Baur schon länger Rolex im Katalog hat.
Genauso wie die darauf folgende Entrüstung.
;)
Druckbare Version
Ja. Das Thema hatten wir wirklich schon ein paar mal.Zitat:
Original von Richie
Das ist doch nicht neu.
Baur schon länger Rolex im Katalog hat.
Genauso wie die darauf folgende Entrüstung.
;)
Also das ist mir wenn ich so nachdenke völlig egal. Ich liebe Rolex und es ist mir total wurscht wer Rolex trägt und wo er die Uhr gekauft hat.Zitat:
Original von GMT-I
Irgendwie ist Heute eine Welt zusammengebrochen... Ich habe bein Net Stöbern bei Baur im Katalog geschaut 8o und was sehe ich Rolex Datejust im Katalog zuum Ratenkauf. Ich war ehrlich schockiert. Wir lieben doch alle unsere Kleinen Elitären Schmuckstücke und nun wird Sie zum Klüngel im Katalog. Ich denke ernsthaft über einen Wechsel nach da eine Rolex einfach nicht in einen Baur Otto oder Quelle Katalog gehört, ganz bestimmt nicht !!!!! Und damit wird sie doch zur Peinlichkeit am Arm, guck mal der hat ne Quelle Rolex am Arm.
8o :wall: :wall:
Ich kaufe mir Uhren weil sie mir gefallen und nicht was andere dazu sagen könnten ! Wenn jemand soviel Geld beim Bauer Versand bezahlt, dann denke ich zwar kaum das ihm die Marke Rolex unbekannt sein dürfte, doch dann frage ich mich warum er nicht zum Konzi geht und sich diese kauft. Es könnte dann wirklich kaufentscheidend sein das man die Uhr finanzieren kann. Doch um Gottes Willen...wer finanziert eine Uhr ? :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von GMT-I
Irgendwie ist Heute eine Welt zusammengebrochen... Ich habe bein Net Stöbern bei Baur im Katalog geschaut 8o und was sehe ich Rolex Datejust im Katalog zuum Ratenkauf. Ich war ehrlich schockiert. Wir lieben doch alle unsere Kleinen Elitären Schmuckstücke und nun wird Sie zum Klüngel im Katalog. Ich denke ernsthaft über einen Wechsel nach da eine Rolex einfach nicht in einen Baur Otto oder Quelle Katalog gehört, ganz bestimmt nicht !!!!! Und damit wird sie doch zur Peinlichkeit am Arm, guck mal der hat ne Quelle Rolex am Arm.
8o :wall: :wall:
Wie die Uhren vertrieben werden ist doch sch***egal.
Und Finanzierungsmöglichkeiten für Luxusartikel gibts nicht erst seit Baur.
Aber trotzdem würde mich interessieren ob Baur eine Konzession hat (was ich nicht glaube, weil es nicht in das Rolex-Marketingkonzept passen würde, das geht für mich eher in Richtung Tchibo) und wie das mit dem Rolex-Garantiezertifikat aussieht.
Kann das keiner beantworten?
:D ;)Na du glaubst doch nicht etwas das hier Erfahrungen vorliegen
Es geht mir nicht um die Leute welche sie kaufen, sonder um die Art der Vermarktung, und dieser weg ist für diese Marke doch unter Niveau.
@ gmt I
es gibt oder gab nie ne gmt I :wall:
genauso wenig wie es ne explorer I nie gab!nur explorer oder explorer2
also gmt master oder gmt-master II :D
So kommen auch Versandhauskunden ("flach wie eine Briefmarke" und "düppel*****") zu ihrer Krone!! :D :D
mfg
Adolf