Die Uhr läuft wieder war die Spirale von der Unruhe jetzt bin ich Glücklich, wurde behoben bei meinen Konzi Gruss danke an alle die mir Rat gegeben haben...... :gut: :gut: :gut: :dr: :dr: :dr:
Druckbare Version
Die Uhr läuft wieder war die Spirale von der Unruhe jetzt bin ich Glücklich, wurde behoben bei meinen Konzi Gruss danke an alle die mir Rat gegeben haben...... :gut: :gut: :gut: :dr: :dr: :dr:
na siehst du, alles halb so wild =) :gut:
Ich bin auch froh..... Hätte schlimmer sein könn ........Zitat:
Original von Dr.Nick
na siehst du, alles halb so wild =) :gut:
was heißt das? haste ne neue bekommen oder .......... oder........... ?Zitat:
Original von Luxusuhrenankauf
Die Uhr läuft wieder war die Spirale von der Unruhe
-------------- Bert
Die wurde gerichtet war nur ein bisschen verbogen wird bei der nächsten Revi wohl getauscht und die Uhr hat auf der Zeitwage Top ergebnisse gahabt also geht das wohl so erstmal bin kein Fachman......Zitat:
Original von Bert_Simpson
was heißt das? haste ne neue bekommen oder .......... oder........... ?Zitat:
Die Uhr läuft wieder war die Spirale von der Unruhe
-------------- Bert
ganz schön mutig, die Unruhspirale frei Schnauze zu korrigieren, bzw. zu biegen; is ja ein äußerst feines Teil;Zitat:
[i]Original von Luxusuhrenankauf
Die wurde gerichtet war nur ein bisschen verbogen ......
-------------- Bert
Kann ich nichts zu sagen....... Sie läuft und ich beobachte das mal gruss .........Zitat:
ganz schön mutig, die Unruhspirale frei Schnauze zu korrigieren, bzw. zu biegen; is ja ein äußerst feines Teil;Zitat:
[i]Original von Luxusuhrenankauf
Die wurde gerichtet war nur ein bisschen verbogen ......
-------------- Bert
freut mich, dass es soweit noch gut gegangen ist
Mir wird es schlecht wenn ich mir überlege wer so alles ohne Plan den Deckel aufschraubt und probiert was zu reparieren, bitte nicht persönlich nehmen.
Nehm ich nicht aber wie so darf mein Konzi bei Wempe in Hamburg nicht meine Uhr wieder zum laufen bringen das erklär mir mal bitte :grb: :grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von Daytona MOP
Mir wird es schlecht wenn ich mir überlege wer so alles ohne Plan den Deckel aufschraubt und probiert was zu reparieren, bitte nicht persönlich nehmen.
Danke.... dir......Zitat:
Original von Muigaulwurf
Du solltest lieber dem Uhrmacher danken, der da anscheinend ganz beherzt und todesmutig an der Spirale rumgefummelt hat;Zitat:
Original von Muigaulwurf
---------- Bert
Mal nicht so jammern Kollegen ein Spiralenwechsel beim Fachmann ist ja auch kein Weltuntergang !
Ich kann nur sagen die Uhr läuft ganggenau jetzt und ich bin glücklich.........Zitat:
Du solltest lieber dem Uhrmacher danken, der da anscheinend ganz beherzt und todesmutig an der Spirale rumgefummelt hat;Zitat:
Original von Muigaulwurf
---------- Bert
Dann passt´s jo !
Danke an alle die mir rat gegeben haben wollte jetzt das Thema vom Tisch haben. Die 14060 Läuft einwandfrei mit viel Glück danke an alle..........
:verneig: :verneig: :verneig:
Also, todesmutig muß man wohl nicht sein eine Spirale neu zu legen, macht mein Uhrmacher auch, ist zwar kaum vorstellbar geht aber, ich glaub das schon das die Uhr nun wieder gut läuft :gut:
Grüße aus (Baden :grb:)Württemberg :D
Micha