Sehr schöne Bilder - danke für den Trip :gut:
Druckbare Version
Sehr schöne Bilder - danke für den Trip :gut:
Super! Danke für die Stadtführung :gut:.
Ersetze "12" durch "xx" wollte ich gerade schreibfaul von mir geben ... bevor ich dann von 1996 an rechnete :D ... war übrigens Juli ...Zitat:
Original von alicia
mein letzter NY Besuch ist jetzt 12 Jahre her =( - das ist definitiv zu lang her.
:gut:vielen Dank für die genialen Bilder :gut:
Dito :(
Aber danke für die Bilder! :gut: :gut: :gut:
tolle Bilder :gut:danke fürs mitnehmen ;)
Danke für den schönen Reisebericht :gut:
Tolle Fotos. Lustig ist das selbstgeschossene "Knutschbild".
Habe mit meiner Freundin auch etliche davon in Paris gemacht und finde diese einfach nur klasse.
Aber mutig von Dir dieses hier zu veröffentlichen.
Ob meine bessere Hälfte da mitspielen würde :ka:
Leider habe ich keine Shopping Bilder gesehen. Noch nicht mal eins mit einer Krone :op:
Ciao
Denis
Danke für die Impressionen!
Ich bin im Dezember wieder dort und werde dann versuchen, das eine oder andere Bild zu unserem Thema hier einzufangen. ;)
Grandiöse Bilder, vielen Dank für die Onlinereise :gut: :gut: Bei mir ist es auch schon ein Paar Jährchen her... :(
Greetings
Hallo Denis,
Rolex- oder Shoppingbilder habe ich keine eingestellt, weil ich keine gemacht habe ;)
Das einzige Highlight bezüglich Rolex war bei Wempe in der 5th Avenue eine YM II in GG in der Auslage. Das Rolex-Building schräg gegenüber fand ich unspektakulär. Rolex (sowie Louis Vuitton) haben wir zuhauf gesehen, aber nicht ganz so stahl- und sportylastig wie hier. Ich habe viel mehr Datejust/Daydates und viel mehr Bicolor und Gold gesehen als hier.