super. hoffentlich hast du dich gut erholt.
tolle bilder. danke dafür !
Druckbare Version
super. hoffentlich hast du dich gut erholt.
tolle bilder. danke dafür !
was ein süßer Kerl, der Junior, ich freue mich für Dich, es ist das Größte, dagegen wird soagr ne Rlx klein...
So gings mir auch. Hauptsache Du hattest ein paar schöne Tage mit der Familie und hast Dich erholt.Zitat:
Original von trk1969
richtig!! schon nach den ersten bildern sträubten sich mir die nackenhaare!! 8oZitat:
Original von paddy
Die Poliertuschmuschis werden vor Schmerzen aufschreien. :D
aargh!! 8o das tut schon beim hinsehen weh! die arme uhr wird mit sand "feingeschliffen" :DZitat:
Original von neo507
http://img246.imageshack.us/img246/8994/dsc00061zn3.jpg
hat fast keine kratzer gegeben :D
Die einen kaufen sich CapeCod, die anderen spielen mal ne Woche im Sand - for nothin - und die mikrokrxxx sind auch weg. ;)
Insgeheim sehne ich mich auch nach der Zeit zurück, als man Uhren noch ungeniert auf die Ohren gab. Eine Kehrtwende scheint mir erstrebenswert, ob ich's umzusetzen vermag... :grb: Nette Bilder... :gut:
Hallo
Warum keine Krone im Urlaub? Dafür kaufe ich mir solche teuren Dinger das ich mich überall mit ihnen wohlfühle.
Ich gebe aber auch zu das ich nicht in solche Gegenden fahre in denen sich meine Uhre unwohl fühlen, soll heißen ich mache Urlaub wo ich mich mit meinen Schätzchen wohl und sicher fühle. Ballermann kenne ich gar nicht.
Ausserdem habe ich immer mehr als eine dabei. Ich will doch zu verschiedenen Anlässen auch dementsprechend gekleidet sein. Was haben wir Männer denn sonst als Schmuck????
Mir macht das Spaß. Und da ich alle regulär gekauft habe, brauche ich mir wegen des Zolls auch keine Gedanken machen!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Klaus
Absolut COOL wie du die Sub rockst!!!!!! :verneig: :verneig:
Und noch wasserdicht!
Meer ist geil!!! Will auch wieder hin!
Schöne Bilder! Aber pass auf, dass die Rolex nicht auf einmal weg ist - habe in dem Alter
mal den Ehering von meinem Vater am Strand verbuddelt, der hat sich nicht mehr angefunden... ;)
Aber eine Rolex ist wahrscheinlich doch noch einen Tick größer...
die 5513 war die perfekte Wahl für den Strand :gut: wer braucht im Urlaub schon eine Uhr mit Datum :Dhoffe nur der kleine findet die Uhr auch immer wieder wo er sie vergräbt ;)
Zitat:
Original von bullibeer
Absolut COOL wie du die Sub rockst!!!!!! :verneig: :verneig:
Und noch wasserdicht!
Meer ist geil!!! Will auch wieder hin!
bei der uhr nehm ich keine rücksicht mehr die hat schon 28jahre richtig gelebt.
und lebt mit mir weiter. punkt :D
wobei ich dachte das der strand mehr an ihr nagt aber dem war nicht so. ;)
deshalb heist sie ja tagesrocker :op: :supercool: :verneig:
gruß
jürgen
sub no date und dann noch die gute alte 5513...exit!
Gruß
Frank
Meistens werden doch Uhren nicht beim Tragen "beschädigt" sondern beim nicht tragen, aus Sicherheit bei Seite legen oder beim Reinigen.
Am Strand nahm ich früher auch meine Swatch ab. Man will ja Braun werden. :D
Wird sie halt im Strandtäschen geklaut, ist bei ner teuren Uhr schon stressig.
Schöne Bilder, tolle Eindrücke! So würde ich gerne auch mal wieder ausspannen... ;(
Ich freue mich mit Dir und für Dich, dass es Dir offensichtlich gelungen ist! :gut:
Und mit so einer Uhr lässt es sich sicherlich auch ausschließlich leben... :D
Gruß,
Marco.