http://www.marken-jaeger.de/rlx/troll.jpg
Troll:
"Dem Wunsch nach Bildääääärn wird allerdings nicht entsprochen. Für diese Pic´s gäbe es keine Freigabe (höchstens FSK 100)."
Übersetzung:
"Und tschüsss ..."
Siehe auch:
Rolex-Troll Handbuch
Druckbare Version
http://www.marken-jaeger.de/rlx/troll.jpg
Troll:
"Dem Wunsch nach Bildääääärn wird allerdings nicht entsprochen. Für diese Pic´s gäbe es keine Freigabe (höchstens FSK 100)."
Übersetzung:
"Und tschüsss ..."
Siehe auch:
Rolex-Troll Handbuch
Naja, die Toolwatches können halt nicht viel ab. :rolleyes: Es wird auch keine Absicht gewesen sein. Ich hätte die Uhrenbeweger sowieso weggestellt, wenn Fremde im Haus sind. Oder wenigstens gesagt, dass der Bereich tabu sei, ich ihn selber putzen würde. Empfehlung: Einen Teil der Schuld bei sich selber suchen. Klingt hart, aber so ist es.
immer diese Raumpfleger :motz:.....-die wissen ja gar nicht, was diese Uhren für uns bedeuten :motz: hatte während des Lesens richtige Wut im Bauch.
mein aufrichtiges Beileid, doch lass den Kopf nicht hängen und mach das Beste daraus :op:
Alles erfunden und erlogen???????? :grb:
Gruß
Robby
...mal ehrlich,möchte nicht an deiner Stelle sein.
Ich sag mal ohne Bilder hat der Thread und eventuell auch die Glaubwürdigkeit des Threadstarters keine lange Lebensdauer.
Der Wunsch nach Bildern ist mehr als berechtigt und ich würde, so mir der Verbleib als Forenmitglied wichtig, Bilder nachreichen ;)
Sagt mal, habt ihr alle Raumpfleger? Oh, ich armer Wurm. Bei mir muss leider meine Frau putzen.
Sei froh hat sie den Uhrenbeweger nicht auf volle Leistung gedreht,
sonst wären ihr die Uhren wohl noch um die Ohren geflogen und gegen die Wand geknallt. :grb:
Ich bleib auch dabei, ohne Bilder = Troll.
tut mir leid dirk .
Uhrenbeweger beschädigt Uhren? Mit Verlaub, solange deine Beweger nicht von Corvettemotoren angetrieben werden, bezweifle ich nennenswerte Spuren. Bilder bitte.
sei froh dass die Raumpflegerin die Uhren nicht gleich mitgenommen hat - hatten wir auch schon mal hier :rolleyes:
By da way - bitte FSK auf 8 heruntersetzen...
Greetings
hallo,
hast du deine hochwertigen uhren immer so offen, für jedermann einsichtig rumstehen?
hat deine "putze" keine haftpflichtversicherung, oder ist selbige illegal beschäftigt :grb: ;)
grüsse
detlef
wenn es stimmt - tut es mir echt leid fuer dich
aber OHNE Bilder (und dann noch FSK100, haha)
kann und will ich da nciht recht glaubenschenken..
sorry..
Also Bilder - und du strafst uns lügen...
Kaum sagt einer etwas von Troll, wird die Geschichte sofort auch für andere Foris unglaubwürdig :grb:
Mein aufrichtiges Mitgefühl, Dirk.
Edit sagt: Ich glaube an das Gute im Menschen.
THE WORST CASE !!!!
Ich sags doch : UHRENBEWEGER SIND IMMER SCH....
( Welcher Autosammler holt sich schon so ne Vorrichtung wie beim Tüv - bei der man die Autos in der Garage dann mit laufendem Motor auf dem Laufrollen parkt um damit das Ol im Motor weich zu halten und vor allem und zu vermeiden, dass man vor dem losfahren DIE ZÜNDUNG BETÄTIGEN MUSS....)
AndyS
geile Kombi:
Codierter Poserthread verbunden mit Trollindizien und das ganze ohne Bilder...
Hab ich was nicht mitbekommen, oder haben wir schon wieder den ersten April... =(
Was heisst hier hochwertige Uhren?
Und was Raumpflegerin- Mutti????
Erst einmal mein aufrichtiges Beileid!!
Was hast Du nach der Sache mit deiner Raumpflegerin gemacht?
Ich glaube ich hätte sie "gekillt"
Hoffentlich ist es zu retten!
Großer Mist - tut mir sehr leid für Dich. Aber warum hast Du Deine Uhren (und auch -beweger) nicht in einem abgeschlossenen Schrank oder Safe? Bei mir hat eine Putzfrau mal eine Röhrenendstufe geschrottet, weil sie doch nur die Oberfläche ein bißchen sauber machen wollte (leider dabei aber Wasser zu einem Kurzschluß geführt hat)... =(
Mein Beileid, das ist ein hartes Brot, würde ich im warsten Sinne des Wortes *****n.
Aber, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste:
- Wenn meine Frau die Wohnung putzt: Uhren Weg
- Wenn jemand fremdes in der Wohnung putzt: Uhren weiter weg
- MTE bin ich auch skeptisch, hätte ich Angst das ich mir die Uhren schon beim raufschnallen auf die Stahlklammern zerkratze...
Naja, wie dem auch sei, manchmal kommts halt dummer als man denkt - ich drück dir die Daumen, dass du die Uhren noch retten kannst!
immer diese raumpflegerinnen, tztztz. habe mir beim bürsten mit selbiger auch nen kratzer in meiner zwiebel geholt, aber wie heisst es so schön: wo gehobelt wird, da fallen auch späne! :D