Joa ;)Zitat:
Original von ROLSL
schön ist anders :weg:
Joa ;)Zitat:
Original von ROLSL
schön ist anders :weg:
So sieht die Kampfschreibtischlerrolex ...
http://img204.imageshack.us/img204/1312/gummi8kc8.jpg
... nämlich plötzlich aus ...
... wie eine richtige Taucheruhr :gut:
http://img504.imageshack.us/img504/9...i7wateraq1.jpg
Danke, Tobias! Hoffe, Du bekommst das mit dem Typ gebacken :rolleyes:
ich finde, das Band ist eine Beleidigung für die Uhr ;) Du kannst gern ein Kautschukband dranmachen, aber dann bitte ein schöneres, das auch wirklich zur Uhr passt.
Ja, gern! Welches wäre das denn?Zitat:
Original von Muigaulwurf
bitte ein schöneres, das auch wirklich zur Uhr passt.
Uiiii,absolutes "No Go" X( X(
Viele Grüße
Rolf
Schrecklich...
Mir gefallen diese "Wellen" am Anfang des Seiko-Bandes absolut nicht... :( ansonsten finde ich Kautschuk zur Taucheruhr schon ziemlich gut! Sollte halt eher ein recht dickes und vor allem glattes Band sein. :grb:
unbedingt dranlassen, wenn die Uhr zur Revi geht! :D
von der optik her nicht mein ding - aber erfüllt sicher seinen zweck beim aktiven tauch-einsatz!
ist irgendwie nicht mein Ding... Entweder Nato oder Stahl
Auch wenn ich ein Verfechter des Oysterbandes bin, muss ich sagen: Gar nicht mal so schlecht. :grb:
:D
Gruß,
Marco.
Besser ist aber ohne Gummi ;)
:DZitat:
Original von AndreasL
Besser ist aber ohne Gummi ;)
Excellente Bilder, das Band ist aber nach meinem Empfinden "suboptimal".
Gruß Volker
Zitat:
Original von hasenpapa
Ja, gern! Welches wäre das denn?Zitat:
Original von Muigaulwurf
bitte ein schöneres, das auch wirklich zur Uhr passt.
Würde mich jetzt auch interessieren....... :grb:
Nicht runterziehen lassen,ich finde das Band auch nicht soooo passend aber Gummi find ich cool :gut: .Es gibt bestimmt bessere Bänder ,aber am Meer hat Kautschuk wirklich viele Vorteile.Schnell trocken,gutes Tragegefühl und modern.Also was solls....es ist und bleibt eine Rolex. :twisted:
Ihr seid do-of, ihr seid do-of!
Nein, Spaß beiseite. Aus Sicht des Wassersportlers schon praktisch. Nato taucht da nicht, bleibt ja hinterher ewig nass, wenns nicht gerade 34 Grad heiß ist. Taucheruhren in den 70ern sahen so oder ganz ähnlich wie die hier gezeigte aus und auch moderne Tauchcomputer jenseits der fünfhundert Hupen haben keine Edelstahlbänder sondern welche aus Gummi.
Ja, Gummibänder sind eindeutig "Suboptimal". Dieses Band ist schön dick und durch die Wellen wirkt es angenehm kräftig dimensioniert zu der eher kleinen aber dennoch hohen SD. Und die Wellen, ja die Wellen, die sind eine Omage an die Zacken der Lünette. Ich finde es herrlich stimmig. Ein No-Go für den Einen oder Anderen, aber kein No-Dive für den hasenpapa ;)
Habe eben noch den Messschieber rausgekramt.
Das Band hat an den glatten Stellen eine durchgehende Dicke von 3,0 mm, was man auf den Bildern kaum sieht. Schlecht ist das Band daher an sich nicht und ich wüsste auch nicht, was an einem Gummiband technisch wertiger gelöst werden könnte. Ob's gefällt, das ist natürlich wieder etwas anderes. Aber ab Samstag Morgen, wenn Sie wieder im Wasser plantscht, sehe nur ich ihr dabei zu :)
Ich finds gut...viel Spaß damit.... :gut:
Ich find´s gut.
...nicht orginal :op: aber passt schon irgendwie ganz gut.
sieht dann halt ähnlich der citizen pro diver Uhr.
Grüße
Liam