Sarkasmus :D weil man Uhren und Autos eben nicht miteinander vergleichen kann.Zitat:
Original von Dr.Nick
guter Autovergleich :gut:
Druckbare Version
Sarkasmus :D weil man Uhren und Autos eben nicht miteinander vergleichen kann.Zitat:
Original von Dr.Nick
guter Autovergleich :gut:
Letzten Endes ist es jedermanns eigene Entscheidung, wie weit er seine Uhr mit solchen Aftermarket-Teilen aus-/aufrüstet. Ich würde auch kein Aftermarket-ZB in meiner Uhr haben wollen. Dennoch jeder nach seiner Façon. Verboten ist es ja nicht. Und den Wiederverkaufswert lassen wir jetzt auch mal außen vor...
das mit dem autovergleich war nicht so ganz ernst gemeint.
ich wuerde an meine Rolex auch nur orig. teile lassen. es ging mir mehr um zu zeigen das fuer manche leute eine rolex halt nur eine uhr ist. fuer uns hier im forum ist das was ganz anderes. wir sind halt alle auf eine nette weise verrueckt.
ich finde es ok wenn jemand, wenn er will, teile durch aftermarket teile an seiner rolex ersetzt. ich finde es nicht ok wenn diese teile 'fake' sind, also das copyright von Rolex verletzen.
Frank
Ich hoffe dies wurde noch nicht erwähnt. Aber Aftermarket kann meines Erachtens auch ein Nato-Strap sein. und dies gibt´s von RLX nicht offiziell.
Aftermarket = 50 Tacken / Original = 7000 Tacken. Also in diesem Fall 100% Konkret.
Gruss Pascal
Hallo Pascal, Deine Antwort ist für mich - und andere vielleicht auch - nicht ganz verständlich. Von welchem Teil bzw Uhr schreibst Du bzw welchem Vorgang?Zitat:
Original von Rolex1970
Aftermarket = 50 Tacken / Original = 7000 Tacken. Also in diesem Fall 100% Konkret.
Gruss Pascal
Vielleixcht meint Pascal die Lüni seiner Vintage-Milgauss?
Hallo Rolexianer ,
vielen Dank einmal an alle die hier reingeschaut und etwas dazu geschrieben haben . Sehr interessant . Ich denke , Konstantin , Percy und Georg haben es fuer meinen Geschmack auf den Punkt gebracht . Aber auch viele andere Hinweise waren sehr interesant und hilfreich .
Vielen Dank an alle !
Gruss Ingo :gut: :gut: :gut: