da freu' ich mich doch mit Dir :jump: :jump: :jump:
Gratulation :dr:
Druckbare Version
da freu' ich mich doch mit Dir :jump: :jump: :jump:
Gratulation :dr:
uuuiiiiii er hat se :verneig:
und was für ein zufall :gut:
viel freude mit der :dr:
freut mich für dich percy,das du sie endlich hast!glückwunsch die schmach hat ein ende :D :gut:
:gut: :gut: :gut: :gut:
tolle Geschichte und schöne Uhr!
wünsche Dir viel Spaß mit der "Dicken"
:jump: :jump: :jump: :jump:
Ich freu mich riesig für dich, Percy.
:dr: :dr: :dr: :dr:
:dr:
Glückwunsch zum Ende der Warterei und zur Uhr Percy :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Wahnsinn, dass die sich bei Rolex gemerkt haben, wann Du Deine erste Uhr von denen gekauft hast. Egal, Glückwunsch! Viel Spaß bei und viele weitere denkwürdige Momente während des Tragens der Neuen!
:dr: :dr: :dr: klasse!! ich freu mich für dich percy!! :dr: :dr: :dr:
meine ist immer noch nicht da ;( ;( ;(
Dir sei (Dip)sie besonders gegönnt nach den ganzen Sticheleien der letzten Tage. :dr: :dr: :dr:
:jump: :jump: :jump:
Ich freu mich für Dich mit :dr: und fahre jetzt ebenfalls los und hole meine ab. :jump: :jump: :jump:
Glückwunsch :gut:
Und? Kopflastig :grb: :D
Das passt doch mal perfekt. Die Geschichte zu Deiner ersten allerdings hat für mich - genau wie die dazugehörige Uhr - um Längen mehr Charme.
Nun freu dich dennoch und gerade jetzt an der DEEPSEA und gönne Deiner "Alten" weiterhin wristtime!
:dr:
Sehr nett und kurzweilig geschrieben! :gut: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb :dr: Obgleich mir Deine "Erste" ungleich besser gefällt.
Sehr schön, Percy! Glückwunsch! :dr:
Die Geschichte Deiner 14060 erinnerte mich an meine erste Krone. Es war eine Oysterdate Precision, die ich 1996 auf einer Börse für 1.500,- DM kaufte. Es fühlte sich so ähnlich an, wie von Dir beschrieben - auch wenn es kein Kauf beim Konzi war. Leider hielt die Freude nicht lang, denn als absoluter Newbie bin ich auf eine "Grotte" reingefallen... =(
edit: 3.450,-DM... was waren das Zeiten! :D
:dr: :dr:
(zufälle gibts)
grüsse
detlef
:dr: :dr: :dr:
Schöne Geschichte, schönes Forum!
Die zweite Uhr, - na ja!
Aber das ist ja Geschmacksache!
Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag dieser wunder-wunderschönen Uhr,
die ich auch am Arm habe :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
.......und
herzlichen Glückwunsch zu der tollen "fetten" NEUEN :gut: :jump: :gut: :verneig:
na siehst Du, geht doch ! ! !
Gratuliere ! ! !
:gut: :dr: :gut: :dr: :gut: