8o ohne worte!
Druckbare Version
8o ohne worte!
Imposant!
Aber mir wären sie zu ähnlich. Ich wüßte nicht, wann und wozu ich welche tragen sollte!
Liebe Grüße,
Rainhard
Genial, Frank!
Die eine oder andere würde mich da auch noch reizen :D
Und dann wünsche ich Dir für die letzten Monate noch HAPPY HUNTING :))
Du bist zu beneiden ich verdiene zwar nicht schlecht aber sone Sammlung könnte ich mir nicht leisten alle Achtung
B R E A T H L E S S !!! Frank, well done !!
Kolossale Sammlung!!!
Alle in den Staaten erworben????
Ich seh es ähnlich wie Rainhard, dennoch, meine Anerkennung!
Grüsse, B.
Reinhard, Bernard: Das ist doch auch nicht so wichtig.Zitat:
Original von rainhard
Imposant!
Aber mir wären sie zu ähnlich. Ich wüßte nicht, wann und wozu ich welche tragen sollte!
Liebe Grüße,
Rainhard
Es geht hier doch um das Stimmulieren des Verlangens sie zu besitzen.
Die Befriedigung der Geilheit.
Di eSuche nach dem Grenzbereich.
Das sich nähern an den Wahnsinn :D
Wißt Ihr wovon ich rede?? ?(
Glaube nicht, oder?
LOL. Ist auch nicht so wichtig ;)
Vergesst es einfach :))
Alter Schabes, ich denke, ich/(wir :D)weiss/wissen wovon du redest, die Sehweisen sind lediglich verschieden, oder besser die Schwerpunkte :D
Herzliche Grüsse zu Nikolaus, sendet der gute, alte Bernopulus ;) :D ;)
@Hannes,
ich glaube zu verstehen, was Du meinst. Aber speziell der Reiz einer Uhr, anders als bei anderen Sammlerobjekten, liegt für mich darin, daß ich sie nutzen kann, daß sie eben nicht nur in der Vitrine oder im Tresor liegen. Sie ist Teil meines Daseins!!! Deswegen versuche ich immer wieder, mich zu beschränken. Mein Trick: Für jede neue muß eine weg! Leider bin ich auch nicht immer so konsequent. Aber für mich ist das wirklich geile das Tragen, auch und gerade, wenn andere gar nicht erkennen, was man da so trägt. Ich glaube auch, da bin ich nahe bei Dir @Bernardo.
Nix für ungut! Rainhard
hey frank,
ummmmmm, that's quite a FEW number of watches you have there. i think i like you wife ALOT. haha. i've been trying to find some information on the ref.16760 too. hehe. talk to you soon. call me when u want to go out for dinner.
< shark >>><
Super-Sammlung, Respekt! Allesamt tolle Uhren! Glückwunsch!
Hallo Frank,
saugeile Sammlung. Ist ja der Wahnsinn. ;)
Und noch eine OT-Frage: Du warst nicht zufällig von 94 bis 95 im 7. SG in Kiel???
Hallo Frank,
nachdem ich gestern eine unqualifizierte Frage gestellt habe, wollte ich doch noch etwas loswerden...
Wunderschöne Sammlung und überhaupt nicht eintönig. Well done :))
Eine Frage habe ich allerdings noch - Du hast oben links 2 GMT Master liegen. Wo ist der Unterschied zwischen den Beiden ? Du hast doch nicht etwa 2x die gleiche Uhr...
my bset compliments!
8)Cool,
finde ich toll.schöne sammlung auf die man(n) stolz sein sein.
weiter so...
Gruss, Mario
Stimme ich Hannes voll zu - Glückwunsch !!Zitat:
Original von Hannes
Genial, Frank!
Die eine oder andere würde mich da auch noch reizen :D
Ich denke, die Antwort kann ich auch geben - die GMT II mit Non-SEL ist eine Ref. 16760. :))Zitat:
Original von Tom
Hallo Frank,
Eine Frage habe ich allerdings noch - Du hast oben links 2 GMT Master liegen. Wo ist der Unterschied zwischen den Beiden ? Du hast doch nicht etwa 2x die gleiche Uhr...
sehr sehr geil!! :))
Congrats, Frank, beeindruckende Sammlung :)) :)) :))!!!
Viele Grüsse
Axel