Zitat:
Original von josymatrosi
die ovalen eier die punkte kommen davon wenn mann zu dünne maskenfolien verwendet, die bei nach nachjustage der des standes entstehen, denn das tritium wurde per hand aufgetragen, es gibt kaum mehr handwerker die das können, so wie der bei rolls roys die linie auf der seitenwand des phantoms perhand in einem durch zieht,
selbst ein selbsternannter airbrush-künstler stosst hier auf seine grenzen, wenn man glaub ich jetzt 600 euro für so ein blatt hinlegt selber schuld.
dafür gabs es extra von amerikanischen hersteller letraset (Pantone) (leicht ablösbare aufrubbel masken) die extra für rolex hergestellt wurden, die produktion wurde 1984 aber eingestellt. und es wurde auf die hässlichen chromränder radkappen umgestellt.
ich weiß dass ROLEX eine Handretusche von Zifferblättern erlaubt (aber originalität ade)
die uhr von once in lifetime hat ein chinablatt (orange) da sind aber die zeiger original.
gruß
josi
Also Junge jetzt wirds wirklich lustig. My friend erklär mir bitte warum dieses dial ein Chinablatt ist. Denn wenn dem so ist (ausgeschlossen :D) dann sollten Sie Hudson rauswerfen und dich anstatt ihm bei Rolex UK einstellen.