Hatte das Buch übrigens auch in der Buchhandlung am Kohlmarkt ggü. von Burberry im Schaufenster gesehen...Zitat:
Original von jk737
ja, why not`?
Druckbare Version
Hatte das Buch übrigens auch in der Buchhandlung am Kohlmarkt ggü. von Burberry im Schaufenster gesehen...Zitat:
Original von jk737
ja, why not`?
shit, das hab ich dann natürlich wiedermal superschlau gemacht... weisst du, was es in wien kostet?
gut, das stört mich jetzt nicht, lese auch alle romane auf englisch...Zitat:
Original von Sea Dweller
Weil es das Buch auch in Deutsch gibt.... ;)
EUR 149...gibts auch bei Thalia Landstrasse.Zitat:
Original von jk737
shit, das hab ich dann natürlich wiedermal superschlau gemacht... weisst du, was es in wien kostet?
ein schönes Buch :gut: :gut:
Ist ja bald Weihnachten. Dann lasse ich es mir schenken. :gut:
wie gut, dass ich ende des monats wieder in wien bin!! :DZitat:
Hatte das Buch übrigens auch in der Buchhandlung am Kohlmarkt ggü. von Burberry im Schaufenster gesehen...
EUR 149...gibts auch bei Thalia Landstrasse.
Da sind anscheinend auch eininige nicht so dolle Uhren drin:
siehe auch:
Phantom-Jagd "Weisse PanAm GMT"
deswegen habe ich ja nach der weissen gmt gefragt. wenn es die wirklich nicht gab, dann frage ich mich ernsthaft was die in so nem teuren buch zu suchen hat :rolleyes:
desto mehr sie publiziert wird umso mehr glauben die Leute dran.
schon richtig, nur frage ich mich ob es da dann nicht noch andere zwiebel zwefelhafter herkunft in dem buch hat?! die frage ist ja ob da 100 schöne uhren abgebildet sind oder 100 schöne + echte (bzw. originale) uhren
wenn jetzt noch ne colamariner da drinnen auftaucht, dann kaufe ich es lieber nicht :D
Hallo ,Zitat:
Original von jk737
ja, why not`?
kann man dieses Buch auch irgendwo beim Verlag in deutsch bestellen , und wenn ja wo ?
Danke fuer die Hilfe
Gruss Ingo
gut, dann war ich doch schlau, hab auch nur 154 gezahlt und habs auf englisch :DZitat:
Original von slimshady
EUR 149...gibts auch bei Thalia Landstrasse.Zitat:
Original von jk737
buch ist nicht schlecht. habs erst einmal durchgeblättert. schöne informative aufnahmen! für mich als "zenithliebhaber" ist es natürlich ein desaster, dass keine einzige 16520 bzw überhaupt keine 165xx drinnen ist...