RE: website erstellung, kosten
Zitat:
Original von 21prozent
Wenn du ein Content-Management-System aufsetzen lässt (z.B. Typo3), ein ordentliches Layout willst bist du bei Profis mit ca. 3.000 € bis 4.000 € dabei.
wer sich als Laie Typo3 aufschwatzen lässt, ist selber schuld....und aus Berlin kann ich melden, es geht Kosten-mäßig weit drunter, ohne Probs und professionell...
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von 21prozent
Wenn du ein Content-Management-System aufsetzen lässt (z.B. Typo3), ein ordentliches Layout willst bist du bei Profis mit ca. 3.000 € bis 4.000 € dabei.
wer sich als Laie Typo3 aufschwatzen lässt, ist selber schuld....und aus Berlin kann ich melden, es geht Kosten-mäßig weit drunter, ohne Probs und professionell...
Schwachsinn... ein gutes durchdachtes Konzept incl. Erstellung des Designs mit Googleoptimierung und pipapo bekommst du schon für max. 2000Euro.
Typo3 ist eines der besten CMS Systeme überhaupt.
Gruß Marc
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von 21prozent
Ich dachte der TS ist vom Fach?
Wie dem auch sein, lauter Profis hier, das ist schön! Zum Glück hat der TS keine Frage zum Thema Herzchirurgie gestellt - da könnten bestimmt ähnlich viele Beteiligte kompetentes beitragen :dr:
Nichts für ungut Leute, aber man muss nicht überall und zu jedem Thema seinen Senf dazu geben, auch wenn man sich noch so berufen fühlt. Nur weil ich halbwegs einen Webbrowser bedienen kann, bin ich noch lange kein Experte in Sachen Webentwicklung...