wie?! rolex ist NICHT deine religion :rolleyes: :op:
Druckbare Version
wie?! rolex ist NICHT deine religion :rolleyes: :op:
Na, mal was feines. Danke.
Cool!
Danke für's Einstellen, Percy! :gut:
das sie aus dem haus noch keinen vorzeige rolex-store gemacht haben?! das wäre doch ne tolle markteingsache. im geburtshaus des gründers aus dem 19. jahrhundert heute "seine" eigenen uhren zu kaufen, das wäre doch ne wallfahrtsstätte für jeden kronen-jünger :grb:
Oh ja Pilgerstätte:
Rolexjünger müssen 6 x 6 x 6 Runden knieend
um das Haus marschieren um Absolution zu
erhalten für das Tragen einer Krone. :D
Gruß
Robby
Pilgerreise ja, aber auf die 216 Runden kniend kann ich verzichten, dann doch lieber das ein oder andere Weißbier... :D
Übrigens danke Percy fürs einstellen :gut:
Tolle Info.
Was bayrische Dörfer so alles hervorbringen ist schon erstaunlich!!
Super Bild - wundert mich, daß es das scheinbar nicht schon hundertfach in diversen Foren gibt.
Daher dreifach :gut: :gut: :gut:
Stimmt. Hat mich auch gewundert.
Schön auch, dass das Haus in Grün gehalten ist. :D
Wer will schon einen ollen Franken marketingmäßig ausschlachten, wenn er "Schweizer Qualitätsuhren" verkaufen will...Zitat:
Original von acid303
das sie aus dem haus noch keinen vorzeige rolex-store gemacht haben?! das wäre doch ne tolle markteingsache. im geburtshaus des gründers aus dem 19. jahrhundert heute "seine" eigenen uhren zu kaufen, das wäre doch ne wallfahrtsstätte für jeden kronen-jünger :grb:
Ausser uns Verrückten hier weiss doch eh kein Mensch vom Franken-Hans ;).
Tolle Info!!!!...... nicht gedacht, dass wir jetzt zum Geburtshaus des Gruunders unserer Sucht pilgern....
Im grünen Gewand...... mit Bard und Glöckchen...LOL
:gut: :gut: Schön zu sehen; aber hoffentlich geht jetzt nicht die Pilgerei los. ;)
Hat hier irgend jemand was gegen Franken???? :motz:Zitat:
Original von Signore Rossi
Wer will schon einen ollen Franken marketingmäßig ausschlachten, wenn er "Schweizer Qualitätsuhren" verkaufen will...Zitat:
Original von acid303
Ausser uns Verrückten hier weiss doch eh kein Mensch vom Franken-Hans ;).
Gruß
Robby
nette Info :gut:
aber es is ja "nur" das geburtshaus. dafür konnte er ja nix.
wenn ihr schon pilgern wollt, dann doch wohl eher an die stätte seines schaffens - oder?
weiss man wo das ist?
Sehr schön :gut:
Ich glaube in Kulmbach gibt es auch eine Schule (Berufsschule?) die nach Hans Wilsdorf benannt wurde. :grb:
Kulmbach, 22.03.2009: Zum ersten Mal konnten die Macher der Rolex-Internet-Plattform www.r-l-x.de heute eine vierstellige Zahl von Besuchern zum jährlichen Forumstreffen begrüßen. Über 2000 Rolex-Verrückte legten den Verkehr in der fränkischen Stadt Kulmbach lahm, als sie sich zur Geburtsstunde des vor 128 Jahren geborenen Rolex-Gründers Hans Wilsdorf vor dessen Geburtshaus einfanden, um seiner mit einer Schweigeminute zu gedenken. Auch danach blieb Kulmbach fest in den Händen der Rolex-Jünger: Das erstmals stattfindende 'Rolxfest' lockte über 20.000 Uhren-Freaks mit Attraktionen wie 'Hau die Deep Sea' und 'Datejust-Werfen'. Selbstironie bewies die Firma Breitling, die die Geisterbahn sponserte. Die Veranstalter sind zuversichtlich, zur ab jetzt jährlich stattfindenden Veranstaltung schon im nächsten Jahr über 100.000 Besucher begrüßen zu können.
Moin,
ich darf folgendes anmerken:
1. danke für´s Einstellen Percy.
2. Wilsdorf war ein Franke. Da die Bayern uns Franken einfach einkassiert haben, kann ich höchstens den Begriff "Beutebayer" gelten lassen.
3. Das Bier der großen Brauerei in Kulmbach ist,....na da scheiden sich die Geister. Aber nicht weit entfernt liegt Huppendorf in der fränkischen Schweiz mit sensationellem Bier!
4. Wäre bei einem Wallfahrtstreffen zum Geburtshaus dabei.
Liebe Grüße
Michael
Oh ja, die Brauerei Grasser! :jump:Zitat:
Original von löwenzahn
...nicht weit entfernt liegt Huppendorf in der fränkischen Schweiz mit sensationellem Bier!
Tolle Info, Danke.
Gruß Didi
YEAH - Hupendorf :jump: