Oh, die Arbeit fängt schon an. Noch eine halbe Stunde, dann ist hier Schluss mit lustig. :D
Druckbare Version
Oh, die Arbeit fängt schon an. Noch eine halbe Stunde, dann ist hier Schluss mit lustig. :D
Zitat:
Original von Donluigi
Hab ich hier eben "Buben" gelesen? :motz: :D
wie....noch nicht mal Mod und schon meckern...Bub? :D
Whoa, schreib du mal was im Watchtalk :motz: :D
congrats :dr:
Dank für die alten und neuen Forumsermöglicher.
Einstellen tu'ich trotzdem nichts.
Die besten Wünsche für das - zumindest zum Teil - neu formierte Team, und gleichzeitig vielen Dank, dass ihr euch so viel Zeit nehmt... :gut:
Gute Wahl.
Den beiden "Neuen" ;) nur das Beste.
All den neuen "Buben" Kraft, Ausdauer und viel Entspannung. ;)
auch ich wünsche den neuen Mod´s gutes Gelingen auf der jeweiligen Plattform :gut: :dr:
:dr: :dr: :dr:...auf die Moderatoren..... :dr: :dr: :dr:
Grüße
Liam
Glückwunsch und viel Ruhe und Geduld bei Eurer Tätigkeit ... :dr:
Den neuen Mods die besten Wünsche und Danke fürs Engagement !
Gruß,
Glückwunsch an die "Frischlinge" ;) - hoffentlich werde ich jetzt nicht exkludiert - und Danke für die Mitteilungen.
Danke vor allem für die Arbeit, die Ihr hier so leistet und leisten werdet. Manchmal zum Glück... Der Ton hier gefällt auch mir so gut, dass ich - wie viele andere - diesem Forum nicht allein der Uhren wegen treu bleibe! Es geht schon lange nicht mehr allein um Uhren.
Danke & viel Glück den "Alten" wie den "Neuen" :dr: :dr:
...es geht schon lange nicht mehr nur um Uhren.....Zitat Alfred
Du sagst es, sie treten hier bei vielen von uns immer mehr in den Hintergrund. Gut so.
Wünsche euch eine gute Zeit, denke die Besetzung ist mehr als nur stimmig. Besser hätte man die Posten wohl kaum besetzen können :gut:
ich wünsche allen neuen mods einen guten start!!
klasse aktion für den SC!!
Félicitations auch von mir zu der erweiterten Betreungsstruktur. Viel Erfolg und Spass bei der Arbeit wünsche ich unseren neuen Moderatoren Tobias und Metin. :gut:
Glückwunsch den neuen Mods! :dr:
Ich hab' mich schon gewundert. Auf einmal war der "silver shadow" weg und der "Moderator" da! :D
Auf ein gutes Miteinander!!! :gut:
Gruß,
Marco.
frohes Moderieren, neue Mod´s :dr:
Greetings
Vielen Dank an alle Gratulanten und auf ein grandioses Miteinander!
:gut: :gut: :gut: :dr:
ich sehe die welt schon trauern.....;( :rolleyes:Zitat:
Original von Charles.
Einstellen tu'ich trotzdem nichts.