definitiv die GMT
YM - Segel- oder Yachtclub
D - Swingerclub :D
Druckbare Version
definitiv die GMT
YM - Segel- oder Yachtclub
D - Swingerclub :D
Pepsi. Im Sommer mit nem Polo unschlagbar.
siZitat:
Original von PCS
YM
Lass es krachen: YM!
Gruß
Robby
Ich würde die GMT mitnehmen, die Pepsi Lünette passt am besten zum Urlaub finde ich.
Grüße
Sven
Die EX-II WD ist ganz klar die richtige :D
Ansonsten die YM
Ganz klar Pepsi, die Sommeruhr!!!
GMT - und nicht ganz so spiessig wenns um die club-typischen Merkmale geht. Wer sowas bucht muss es auch hinnehmen: mit gegangen, mit gefangen, mit gehangen.
Im Robinson-Club isst man SpagBol am und um den Pool? 8oZitat:
Original von volvic
Bologese am oder um den Pool können die ebenfalls knicken.
Uhr: GMT
Pepsi GMT :gut:
erst mal schön 10 von den gläsern mit dem schirmchen drin reindübeln und dann klappt das auch mit der bolognese um den pool, der karaoke auf der bühne und der poolgymnastik :D
... und für den anschließenden seegang auf jeden fall die ym nehmen :gut:
ich würde auch die YM nehmen,ist die perfekte urlaubs uhr :gut:
natürlich daytona .... passt immer und hat nicht jeder.
Wir waren letztes Jahr in einem RC. Grund: dort kann man prima Urlaub mit Kindern verbringen. ;)
Sub, GMT, Daytona gab es da en masse. Hätte ich Deine Auswahl, dann würde ich die YM mitnehmen. :gut:
Zum Golfen brauchst Du noch eine mit 36mm. Größere behindern mich immer bein tragen des Handschuhs. :cool:
Ich würde gar keine mitnehmen.
Ich war einmal im Select Maris Türkei - dieses Schaulaufen war mir echt zuwider!
Gib Deiner Frau die YM und nimm selbst die SUB :D
Just my 2 ct.
...für Ausland ist die GMT perfekt. Laß Dir das Clubarmband am linken Arm dranmachen, dann kannst Du es unter der Uhr verstecken.
Habe ich jedenfalls in den All inclusiv Schuppen so gemacht. Fällt nicht auf und man kann auch mal den Nachbarpool nutzen...:-)
Schönen Urlaub
Grüße
Liam
da ich die YM überhaupt nicht mag, wäre die bei mir von vornherein raus. und für einen sommerurlaub scheint mir die GMT die richtige zu sein. entscheidung gefallen: GMT
Ich hab mal durchgezählt, die Sache ist entschieden!
Auf die Reise geht:
GeeeÄmmTeeee!
:dr: :dr: :dr: