Die beiden anderen Lünetten zu kaufen macht Sinn, aber die Uhr mit dem Jubiband zu verschandeln würde an Geschmacklosigkeit grenzen. Kein Wunder, dass nicht eine von 100 damit über den Ladentisch ging.
Druckbare Version
Die beiden anderen Lünetten zu kaufen macht Sinn, aber die Uhr mit dem Jubiband zu verschandeln würde an Geschmacklosigkeit grenzen. Kein Wunder, dass nicht eine von 100 damit über den Ladentisch ging.
Glückwunsch auch von mir für diese wunderschöne Uhr! :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
wolke07 :gut:
Glückwunsch :dr: Leider bemonnt meine zu wenig Wrist-Time. =(
Auch von mir Glückwunsch zu dieser tollen Uhr! Ich habe selber seit kurzem die 16710 als meine erste und (bisher) einzige Rolex. Die ideale Einsteiger-Sporty, wie ich finde.
Gruß,
Peter
Glückwunsch auch von mir. :jump:
Pepsi muss noch sein! ;)
Trägst die Uhr aber ganz schön eng :tongue:
Gruß
Michael
Glückwunsch zur Uhr; war meine erste, neu erworbene Krone und trage sie noch heute sehr gerne
Gru
Wolfgang
Glückwunsch, aber mit schwarzer Lüni net meins! :D ;)
kann man sich nur anschlessen ! Jubi und pepsy und dann auf die Bahn damt ! Viel Spass beim tragen !!
Glückwunsch, schöne Uhr :gut:
Pepsi: ja :gut:Zitat:
Original von acid303
du musst keine professionelllen fotos machen, wenn du ne 16710 zeigst hast du eh das halbe forum auf deiner seite :gut:
was imho fehlt ist pepsi-lünettte und jubi, dann wäre die uhr vollkommen. aber just my 2 cents :D
Jubi: Nein!
jm2c ;)
gratulation,
im winter schwarz
im sommer pepsi
jubi - wie jeder will :ea:
:gut: :gut: :gut:
Tolle Uhr, Congrats,
aber Pepsi würd' ich mir überlegen,
ist doch arg bunt.
Schwarz Rot ist 'ne echte Alternative
:gut:
Ich hoffe ich werde jetzt nicht wegen meiner Unwissenheit gesteinigt. :rolleyes: Aber wer kann mir erklären, was genau die Inlays sind? Ich denke ja, dass es nicht mit den Lünetten zu tun hat.Zitat:
Original von ducsudi
Na dann Glückwunsch !! :dr: :dr:
Jetzt noch 2 Inlays sichern, bevor es sie beim Konzi nur noch im Tausch gibt. :op:
und Danke für Vorschläge... @ all, glaubt mir ich trag Sie nicht zu eng ;) ... nennen wir es mal ungünstig fotografiert
So long...
Glückwunsch zur neuen "alten"!!
Gruß
Klaus