Neue Theorie von mir: Vernetzungsbranche = Fischereiwesen. Also primärer Sektor, allerdings nur mit aktivem Einkommen. Habe leider kein Schaubild zur Hand --> :rofl: (Geht's eigentlich noch?)
Druckbare Version
Neue Theorie von mir: Vernetzungsbranche = Fischereiwesen. Also primärer Sektor, allerdings nur mit aktivem Einkommen. Habe leider kein Schaubild zur Hand --> :rofl: (Geht's eigentlich noch?)
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...3/Cast_net.jpg
**keine Hotlinks**
(Quelle: Wikipedia)
Nun! Das ist nicht schwierig aber sehr genial!Zitat:
Zunächst muss man klarstellen, der Unternehmer hat ein wechselseitiges Verhältniss mit dem Network Marketing Firmenverbund. Dies ist sehr wichtig! Verstanden? Ock.
Dann passieren zwei parallele Schienen, sehr wichtig! Verstanden? Ock.
Der Unternehmer kontaktiert den Privathaushalt, unüblich, aber möglich! Verstanden? Ock. Dieser Privathaushalt wiederum aktiviert sein Haushaltsgeld!
UND jetzt kommts! Senkt durch intelogenten Einkauf damit seine Fixkosten!
Genial - gell! :D
ABER wie oben schon erwähnt, die Sache läuft sogar noch parallel ab.
Der Unternehmer kontaktiert nämlich auch noch die Firma! Hehe, hart gell aber real. Diese Firma, genau diese, arrangiert mit Ihrem Bedarf an Ihrem Bedarf sowie Ihrem Bedarf des speziellen Bedarfs einen direkten Bezug zum jeweiligen passiven Einkommen.
Und genau dieses passive Einkommen wird durch Vernetzung aufgebaut. Verstanden? Ock.
Es stecken hier Vorteile drin, die kann man sich als normaler Rolex Foren Mitglied üüüüübeeerhaupt nicht vorstellen!
:D :D
Sagt mal, ist mir langweilig? :dr:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Vielen Dank! Jetzt ist alles klar!
Sag mal, Michael, hast Du Mac angerufen? :D
Ja, in den Netzen der Fischer landet so allerhand, was stinkt. Nicht nur der Fisch stinkt vom Kopf her.
Das Organigramm hänge ich mir an die Spindtüre. Herrlich :rofl: Realsatire :gut:
Schick mir 1.000€ dann erkläre ich es dir...du kannst es dann allen deinen Freunden erklären...und machst total viel Gewinn....ist doch super!
Ich kümmere mich nur um das Haushaltsgeld, von daher sind die 1.000 € für die intelligente Senkung meiner Fixkosten verplant. :D
Wer ohne Sünde ist möge den ersten Schneeball werfen.
Jetzt aber - jetzt hab' ich's: Eine Firma mit einem speziellen Firmenbedarf kann keine Fischerei betreiben, da sie laut Organigramm keine Vernetzung betreiben kann, somit nicht passiv ist. Moment - dann wäre sie ja aktiv. Und X( ach, ist das alles kompliziert :rolleyes: :tongue:
:D :oops:Zitat:
Original von elmar2001
Sag mal, Michael, hast Du Mac angerufen? :D
Naja eigentlich heissen Fixkosten so, weil sie unabhängig von den produziertenZitat:
Original von Masta_Ace
Schon allein "Senkung der Fixkosten"...
Wenn sie fix sind sind sie fix....
Wenn man sie senken kann sinds von vornherein variable... meiii :D
Stückzahlen anfallen, und nicht weil sie bis ans Lebensende unveränderlich sind.
Die Beste Reaktion, die man solchen Typen gegenüber am Telefon zeigen kann ist:
"Wenn Sie mir nicht in 30 Sekunden erklären können, was Sie eigentlich von mir wollen, habe ich kein Interesse."
:D
Zitat:
Original von dj74
"Wenn Sie mir nicht in 30 Sekunden erklären können, was Sie eigentlich von mir wollen, habe ich kein Interesse."
meine schnelle Antwort darauf: ich will Ihr Geld :twisted:
Prima! - ich habe gewusst, dass ich in diesem Forum mit liebevoller Aufmerksamkeit für dieses Thema rechnen kann. :gut: Danke an Alle - ganz besonders Michael! - Du hast das sehr schön aufgeschlüsselt. :gut:
Zusammenfassend kann wohl davon ausgegangen werden, dass der Anruf und die Mail von einer verzweifelten Wurst an mich gerichtet wurde, der sich der höhere Segen im Treiben der Vernetzungsbranche bisher nicht zu erkennen gab.
Gut - wenn man beim Vortrag ins Schwimmen kommt und die Präsentationsunterlagen auch nicht weiterhelfen, sollte man es lassen.
Das werde ich ihm sagen, wenn er nochmal anruft.
ein einfaches: L M A A tuts auch ;)