Faxen machen kostet nur Geld, geh fremd und du bereust es später wieder ;)
Ich bin auch immer wieder bei Rolex gelandet.
Das sind einfach die besten Uhren der Welt :op:
Druckbare Version
Faxen machen kostet nur Geld, geh fremd und du bereust es später wieder ;)
Ich bin auch immer wieder bei Rolex gelandet.
Das sind einfach die besten Uhren der Welt :op:
:gut:Zitat:
Original von spacedweller
die Panerai habe ich mir auch nur gekauft weil ich zu eitel für eine Brille bin............:dr:
Das Thema ist bei mir auch schon öfter aufgetaucht, dann trägt man mal ne andere Zwiebel,....und kommt dann immer wieder auf die heilige Krone.. :gut: :gut:
Gruss :D
Terminator
da ist was wahres dran,obwohl ich kaum glaue das meine big Pilot wieder geht.
Gruß
Frank
Also ich fang von Zeit zu Zeit immer wieder an mit AP Offshores zu liebäugeln. Geht aber dann wieder vorbei und ich liebäugele dann wieder mit der Stahl D...;-)
Ich bin momentan auch Müde, kein Reiz mehr da, schade, irgendwie finde ich die Sportys langweilig, vielleicht sollte ich mich doch mal zu Bling Bling überwinden :D
Das ist auch besser so :gut:Zitat:
Original von wulfman
Also ich fang von Zeit zu Zeit immer wieder an mit AP Offshores zu liebäugeln. Geht aber dann wieder vorbei und ich liebäugele dann wieder mit der Stahl D...;-)
AP Offshore ist für mich der Inbegriff der Ahnungslosen, die sich unbedingt vom gemeinen Rolex Prekariat distanzieren wollen. ;)
Groß, teuer, Hauptsache keine Rolex und dann mit irgendeinem Jaeger Werk :rofl:
Einspruch; ich liebe die Offshore ,insbesondere mit der Kutschuklünette,die Royal Oak Modelle haben genau den Klassiker Status wie beispielsweise eine sub.
Gruß
Frank
Genau die Kautschuklünette ist es, die auch einen besonderen REiz auf mich ausübt... :gut:
Eigentlich sind es schon NUR die Kronen die Begeistern. Aber es gibt Tage, an denen ich halt einfach gar keine Uhr Tragen möchte. Wenn keine Rolex, dann keine Uhr.
So freut man sich auch wieder eine auszupacken um ans Handgelenk zu legen.
Gruss Pascal
auch ich hatte schon andere Uhrenmarken, doch schlussendlich konnte sich keine durchsetzen und wurden kompromisslos weiterverkauft :ka:
ich bleib bei Rolex :gut:
Das möchte ich an dieser Stelle voll und ganz unterschreiben.....Zitat:
Original von neunelfer
Tja, so Gefühle beschleichen mich auch zeitweise. Ab und an habe ich ihnen schon nachgegeben. Jedes Mal bin ich bislang auf die Nase gefallen und habe eine Uhr gekauft an der ich mich, kaum das ich sie hatte, nur ganz kurz freuen konnte.
Inzwischen übergehe ich die Lust auf "Nicht-Rolex" einfach, denn über kurz oder lang legt sich die eh wieder.
Momentan hab ich garkeine 8o Aber das ändert sich bald :jump:
so siehts aus,geht mir auch so =)Zitat:
Original von Terminator
Das Thema ist bei mir auch schon öfter aufgetaucht, dann trägt man mal ne andere Zwiebel,....und kommt dann immer wieder auf die heilige Krone.. :gut: :gut:
Gruss :D
Terminator
4 Rolex und 1 JLC
Rolex ist und bleibt bei mir NR. 1
Gruß Cleaner :cool:
PS. Schön ist, was gefällt :D
Der Don hat vor längerer Zeit mal den Satz gebracht:
"Und irgendwann entdeckst du AP. Und alles beginnt von vorne" oder so ähnlich.
Darauf warte ich. Aber dafür muss ich glaub ich erstmal fertig studieren, sonst wird das nix :D
Bis dahin gibts nur Rolex. Punkt !!
LOL "nur" :D
Bei mir hat sich eher die Rolex-Vintage-Müdigkeit festgebissen.
Dafür gefallen mir die Neuheiten der letzten Jahr sehr gut.
Und ich freue mich schon wieder auf Basel 09, ...10, ...11, ... =)
Im Vergleich zu vielen hier im Forum bin ich zwar ein Waisenknabe, was die Anzahl meiner Uhren angeht, aber ganz zufrieden war ich bisher nur bei Rolex. Die anderen Marken bauen wunderschöne Uhren, aber irgendwas etwas stört mich dann doch immer (Ganggenauigkeit, Tragekomfort, Alltagstauglichkeit, etc.)
Als Uhrenträger ist Rolex einfach das Nonplusultra, als Uhrensammler kommen sicher auch noch andere Marken in Frage.
Servus,
Stefan
Ich hatte von 1994 bis 2008 nur Rolex am Arm, hab mir heuer eine Speedmaster aus 1994 zugelegt (ich glaub die Speedy liegt auch bei einigen hier iim Forum herum)...
Aber die nächste soll wieder eine Krone werden...
kleine Ausrutscher passieren halt im Leben ;-)
lg,
Christian
Zitat:
Original von daytonasub
Einspruch; ich liebe die Offshore ,insbesondere mit der Kutschuklünette,die Royal Oak Modelle haben genau den Klassiker Status wie beispielsweise eine sub.
Gruß
Frank
Genau, eine Royal Oak reizt mich schon seit Monaten! :gut:
Gruß
Robby