Klugscheisser... :motz: :D
Druckbare Version
Oder Freud ;)Zitat:
Original von Vanessa
Edit: Du hast natürlich Recht mit ned.
Na dann weiß ich ja wenigstens woran ich bin.Danke für die Infos.Werd sie einfach wieder zurückgeben,will mit sowas niemanden übervorteilen.mfg Peter
Mein Rat schau so schnell wie möglich das du wieder zu deinem Geld kommst .
genau das habe ich damit gemeint, die Uhr dem Verkäufer zurückgeben gegen dein vorher bezahltes Geld und nicht den nächsten übervorteilen.
Gruß
Joachim
Das ist wohl selbstverständlich!!!!Bin in anderen Foren(Militaria)angemeldet und da als ehrlicher Sammlerpartner bekannt.Hier muß ich mir erst einen Namen erwerben,aber im Thema Rolexuhren wird es bei mir schwer sein.Habe selber nur eine Submariner und paar andere Chronos verschiedener Marken.Trotzdem ist es Schade mit der Uhr.Das nächste mal vieleicht.Mfg Peter
hei peter,
mach dir nichts draus. weißt du, woran man auch schnell erkennen hätte können, dass das nix tolles ist? auch, wenn man von der technik, der optik oder der echtheit keine ahnung hat? am preis :gut:
ciao, steffi
Nicht nur ein falsches statement, auch ein gefährliches, siehe hier:Zitat:
Original von alto
hei peter,
mach dir nichts draus. weißt du, woran man auch schnell erkennen hätte können, dass das nix tolles ist? auch, wenn man von der technik, der optik oder der echtheit keine ahnung hat? am preis :gut:
ciao, steffi
http://www.chrono24.com/de/search/in...umresults=4726
ok, michi, du hast recht. kann man gelten lassen :verneig:
aber in vielen fällen stimmt es schon.
servus, steffi
Als Alternative könnte man auch den Verkäufer berücksichtigen; buy the seller. :gut:
So kaufe ich z.B. gerne von einen in München, wenn er mal etwas rausrückt ;)