business as usual. ich finde den anbieter ziemlich clever. aus scheisse gold machen. jeder will es aber nur die wenigsten schaffen es....Zitat:
Original von Mawal
ein dämliches Produkt für dämliche Leute...also nix besonderes...
Druckbare Version
business as usual. ich finde den anbieter ziemlich clever. aus scheisse gold machen. jeder will es aber nur die wenigsten schaffen es....Zitat:
Original von Mawal
ein dämliches Produkt für dämliche Leute...also nix besonderes...
Besser als mit einem derartigen sinnlosen Programm kann Geld allerdings kaum vernichtet werden - da hätten wir schon mal den zerstörerischen Aspekt. Geld in weniger als sinnfreie Dinge zu pumpen, indiziert mir daneben bereits einen fortgeschrittenen Stand von moralischen Zerfall.Zitat:
Original von Donluigi
Sinnlose Investitionen haben eher was mit Hedonismus oder Geltungsdrang zu tun. Dekadenz ist eine zerstörerische und von moralischem Zerfall geprägte Geisteshaltung.
In einem der ersten Beiträge, die ich in diesem Forum gelesen habe, ging es um die Baselworld-Neuigkeiten dieses Jahres. Jemand hatte prophezeit, dass die neue Rolex nicht mehr sichtbar sein wird. Das neue Material "Nonlex" mache es möglich, dass nur noch die Marke Rolex gekauft wird.
Wenn Leute bei Ebay 65 Euro für drei Holztees bezahlen, weil Rolex draufsteht, gibts auch Leute dafür.
Und die Idee find ich super. Da stimmt das Verhältnis Gewinn / Umsatz wenigstens ;)
Sollte hier jemand sein der nicht weiß, wohin mit seinem Geld, bitte PN werde gerne mit meiner Bankverbindung behilflich sein :D
:op: Persönliche Übergabe auch erwünscht :supercool:
P.S. Die persönlichen Daten des Hilfsbedürftigen werden nicht auch nicht weiterverkauft und veröffentlicht ;)
Apple war doch schon immer gut darin aus nichts Geld zu machen: Das Macbook ist IIRC bei gleicher Hard- und Software in Schwarz auch 100$ teurer als in Weiss. Insofern passt eine solche Applikation doch gut ins Portfolio ...
Wahrer Luxus ists überhaupt kein Handy zu haben
Das hier ist aber eine Applikation die nicht von Apple ist..... jeder kann Apps programmieren und über den Apple App Store vermarkten.....Zitat:
Original von eosfan
Apple war doch schon immer gut darin aus nichts Geld zu machen: Das Macbook ist IIRC bei gleicher Hard- und Software in Schwarz auch 100$ teurer als in Weiss. Insofern passt eine solche Applikation doch gut ins Portfolio ...
In diesem Fall hat Apple allerdings unverständlicherweise das Angebot gelöscht.....
Solange es Käufer gibt ein unverzeihlicher Eingriff in die Mechanismen des Marktes.....
Sowas sollten Angebot und Nachfrage selber regeln.....
In der Tat. Mein Großvater behauptete immer, nur ein Diener muss jederzeit und überall erreichbar sein :op:.Zitat:
Original von Insoman
Korrekt! :gut:Zitat:
Original von Jimbo
In der Tat. Mein Großvater behauptete immer, nur ein Diener muss jederzeit und überall erreichbar sein :op:.Zitat:
Original von Insoman
Gruß
Robby
Da muss ich Tobias Recht geben, dekadent geht anders.
Wenn ich richtig informiert bin haben acht oder neun Deppen das Ding geordert bevor Apple es vom Markt genommen hat.
Schade eigentlich, wo doch mit Dummheit an so viel unschöneren Geschichten Geld verdient wird.
Das hier war wenigstens ehrlich weil offensichtlich.
Von diesen 6 IPhone ist bestimmt bald 1 davon in der Bucht. Angepriesen als 1 von 6 erhältlichen. Sagen wir für 5000€ Sofortkauf :rofl:
Das Problem war ja nur daß es einige heruntergeladen haben, die es sich NICHT leisten können, und dann Wirbel gemacht haben, als die Rechnung kam !:D
Hallo
Ich weiß gar nicht was Ihr habt.
Wer sich das Teil auf sein IPhone laden will, soll das tun.
Ob das jetzt Deppen sind, will ich nicht beantworten.
Gruß
Andreas
PS: Es soll sogar Leute geben, die 50.000 Euro für eine
alte runtergerockte Rolex ausgeben, wobei sie eine
neuere und bessere für 5.000 Euro bekommen können :D
Es stellt sich wie immer die Frage nach der Relation. Und die ist immer subjektiv...
Das mit den Uhren sind dann Sammler.Zitat:
Original von andreaseck
Hallo
Ich weiß gar nicht was Ihr habt.
Wer sich das Teil auf sein IPhone laden will, soll das tun.
Ob das jetzt Deppen sind, will ich nicht beantworten.
Gruß
Andreas
PS: Es soll sogar Leute geben, die 50.000 Euro für eine
alte runtergerockte Rolex ausgeben, wobei sie eine
neuere und bessere für 5.000 Euro bekommen können :D
Das mit dem iPhone sind Vollidioten - ohne wenn und aber.