Herzlichen Glückwunsch :dr: :dr:
Auch ich bevorzuge wenn möglich persönliche Übergabe/Übernahmen :op:....-die bleiben besser in Erinnerung :gut:
viel Spass mit der Neuen/Alten :dr:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch :dr: :dr:
Auch ich bevorzuge wenn möglich persönliche Übergabe/Übernahmen :op:....-die bleiben besser in Erinnerung :gut:
viel Spass mit der Neuen/Alten :dr:
Nun ja, ihr regt Euch über die paar km´s auf... also ich kenne Members hier aus dem Forum, die fliegen für ne Uhr mal eben nach Griechenland oder sogar noch weiter... von daher o.k. habt ihr verm. recht aber es gibt ja auch Leute die behaupten mehr wie 25€ für ne Uhr zu bezahlen wäre verrückt :twisted: :DZitat:
Original von Hr.Nitsche
Glückwunsch :gut:
Obwohl über 1100 km für eine Uhr schon dämlich sind :D ;)
Mir war es das jedenfalls Wert, eine 5512 aus meinem Geburtsjahrgang in so einem perfekten Zustand zu bekommen, dafür kann man ruhig mal was verrücktes machen :D und nebenbei noch einen sehr netten Member persönlich kennenzulernen hat das ganze noch abgerundet ;)
Just my 2 Cents :D
Das "dämlich" war doch lieb gemeint :gut:
Und zu dem Griechenland Typ sag ich gar nix :twisted:
Hallo Jörg!Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Das "dämlich" war doch lieb gemeint :gut:
Und zu dem Griechenland Typ sag ich gar nix :twisted:
Das habe ich auch schon so verstanden ;) . Habe nur Deinen Beitrag als Anlass genommen, dass nochmal klarzustellen :] dass ich hier nicht der einzig verrückte bin :D
Zu erkennen das wir Verrückt sind ist der erste Schritt zur Heilung ;)
Aber wollen wir das :grb: Ich nicht :D
ja, berlin ist immer eine reise wert!
auch wenn ralle echt ein netter ist, ich hätte mir die uhr schicken lassen... autofahren ist so langweilig. ;)
glückwunsch, ein schönes teil.
Schöne Uhr :verneig:. Aber Stau :grb: ? Da hat aber die TMC Wurfantenne im Bild 4(könnte von nem Becker Navi sein) nich viel genutzt =( .
Toller Bericht.
Glückwunsch zur Neuen. :gut:
So ein Trip macht doch Spaß! Wen stören einen da ein paar Kilometer! :D :D :D
Glückwunsch zur Jahrgangs-5512! :dr:
Und, Jörg:
Pass bloß uff! :motz: http://www.smilies-world.de/smilies/..._Smilies/4.gif ;)Zitat:
Original von Hr.Nitsche
...zu dem Griechenland Typ sag ich gar nix :twisted:
Gratuliere, ich hätts genau gleich getan.
Gruss Pascal
Glückwunsch zur Jahrgangs-Sub; die 5512 ist ideal dafür :gut: :gut: :gut:
Glückwunsch auch von mir, tolle Uhr in 'ner
schönen Stadt abgeholt! :gut:
Und irgendwie fällt mir ein, dass ich ja schon lange mal wieder nach Berlin wollte, aber wenn das sooo teuer wird .... ;)
ja, ja, ja .........., das dachte ich mir bis zu einem gewissen Tag vor ca. 20 Jahren auch mal;Zitat:
Original von jagdriver
obwohl ich nie 1175 km wegen einer Uhr fahren würde. :grb:
kurz darauf hab ich ne Krone, DIE KRONE 1016, abgeholt und wäre froh gewesen, nach 1175 km bereits wieder zu Hause zu sein;
aber damals waren Sprit und Kronen noch günstig;
--------- Bert
Ja so etwas vergisst man nicht.
Tolle Idee die Uhr persönlich anzuholen.
Hat man länger was davon.
Gruß
Klaus
Glückwunsch zu der Uhr .....
..... und ich bin für meine 16528 auch einiges über 1.000 km gefahren, und das Ende Dezember!!! Habe kein Verständnis für das mangelnde Verständnis =( =( =( Und das in diesem Forum :] :] :]
Glückwunsch und viel Spass mit der schicken Uhr.