Ja, die 116710 ist schon eine feine Uhr. :gut:
Ich bekomme sie nicht mehr vom Arm.
Druckbare Version
Ja, die 116710 ist schon eine feine Uhr. :gut:
Ich bekomme sie nicht mehr vom Arm.
Hallo Peter!
Glueckwunsch zu der GMT - mir gefaellt sie super! :dr:
Ist fuer mich die erste Krone gewesen, daher kann ich nicht so richtig vergleichen, hatte eben nur diverse Male Subs von Freunden in der Hand, da hat mir die neue Version der GMT besser gefallen. Alleine des Bandes wegen z.B.....
5 Minuten? :grb: Meine ist die ganze Zeit am Arm, hat in den 4 Wochen schon einige Kratzer am polierten Band abbekommen; dafuer "darf" ich dann aber auch die ganze Zeit draufstarren und mich am Design "erfreuen".... das macht's mehr als wett!
Hey, das Leben ist zu kurz um sich den Wecker in den Tresor zu legen (zumindest wenn man nur einen hat, wie ich.....!) ;)
Also - an den Arm das Ding!
Danke für die Glückwünsche.
Gangwerte bis jetzt: +/- 0 in 24 Std.
Tolle Aufnahmen Peter :gut: :gut:
sehr sehr schöne Bilder einer tollen Uhr :gut: :dr:
hoffe, du trägst sie ab sofort auch fleissig :gut:
Eine großartige Uhr! :gut:
Glückwunsch zur schönen GMT....Wirklich ein klasse Stück!
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Absolut geniale Aufnahmen, Peter :verneig: :verneig: :verneig:
Ich habe diese Uhr auch gekauft, aber diese Bilder sind auch für mich sehr eindrucksvoll.
Gratuliere dazu..
Gruß
Klaus
So langsam gewöhne ich mich an den neuen Look.
Noch dazu überzeugt sie mit tollen Gangwerten: seit Mittwoch ununterbrochen am Arm und +- 0. :gut:
tadellos :gut:.........ich hab´s ja gesagt :op:
trage die Uhr und sie wird es dir mit Ihrer Ganggenauigkeit stets danken ;) :D
Meine gewinnt am Tag 3-4 Sekunden...Zitat:
Originally posted by pelue
So langsam gewöhne ich mich an den neuen Look.
Noch dazu überzeugt sie mit tollen Gangwerten: seit Mittwoch ununterbrochen am Arm und +- 0. :gut:
Supergeile Bilder :gut: Die Uhr ist nahezu perfekt, wären da nicht die polierten Mittelglieder. Offengestanden konnte ich mich bislang bei keinem Modell mit ihnen anfreunden.
Herzlichen Glückwunsch. Du hast recht: Sie muss noch die Herzen erobern. Die Proportionen stimmen mM einfach nicht. Die polierten Mittelteile des Armbandes und die faszinierende Cerachrome-Lünette sind so ziemlich die einzigen Details, die mir gefallen... Egal: :dr:
Mein Herz hat sie schon längst erobert.
Ohne GMT könnte ich nicht mehr.
Ich finde sie nach wie vor perfekt.
Eine super Uhr, auch für mich die schönste von Rolex momentan :gut:
Stimmt. Mattes Band, GMT-Zeiger und ZB-Beschriftung in Rot und das Ding wäre sofort an meinem Arm. :gut:Zitat:
Original von falkenlust
Die Uhr ist nahezu perfekt, wären da nicht die polierten Mittelglieder.
So:
http://i38.tinypic.com/2h5020h.jpg
Originalbild von Subfreak
Danke für deinen Bericht Peter, ich kann mich nur anschließen eine wirklich konsequente Weiterverbesserung der GMT. Jede Änderung ist auch aus meiner Sicht ein absoluter Fortschritt. Ich glaube dies zeichnet Rolex auch aus dass sie sehr behutsam die Dinge weiterentwickeln. :gut:
Hallo Peter,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur perfekten Uhr. Ich habe sie mir vor ca. 2 Wochen auch gegönnt. Auch nagelneu und verklebt über ein sehr netten Member hier im Forum. Musste eben schmunzeln über dein kurzes Statement zum Thema entkleben. Mir ging es genauso, nach 2 Tagen habe ich immer noch eine Folie entdeckt. Kurzum eine super Uhr, wobei ich besonders die Keramik Lünette das voll massive Band, und vorallem die jetzt endlich perfekte Schließe sehr schätze.
Gruß Michael
Leider hat es die neue GMT nicht geschafft, sich einen dauerhaften Platz zu erobern.
Anders als ihre Vorgängerin, ist sie ein Fremskörper gebliebenen. Irgendwie zu perfekt. Ich mag nun mal kleine Fehler. ;)
Man kann es schwer erklären, aber ob eine Uhr begeistert, stelle ich immer erst nach ein paar Wochen Besitz fest. Die 116710 wars leider nicht.
Die Jagd geht weiter.