-
Also gerade um Kratzer weg zu bekommen (man glaubt nicht, was mit den richtigen Mitteln geht wenn mans nicht ausprobiert hat - wahnsinn :gut:) und auch mal richtig durch zu polieren ist das Zeug von 3M "Perfect-IT III" echt genial, gibt verschieden scharfe Körnungen und das Zeug hält _ewig_ 8o. Generell kann man beim Car detailing ewig rummachen - bei mir reicht im Herbst und im Frühling mal eine Runde mit Rotations und Exzenter (letzterer für die feineren Körnungen):
[IMG]http://www.***********.biz/bild/1551/dsc00406wmdjpgTZPH5.jpg[/IMG]
Und keiner sieht, das der Bock fast 12 Jahre auf der Uhr hat... :D
Macht schon Spass, zwischendrin fahr ich aber durch die "normale" Aral nano-Wachsstrasse. Gibt ja Leute, die dann echt nur von Hand waschen...
Für die Felgen ein Tip: Sprühflasche mit Spüli und Wasser, ordentlich drauf und dann runter damit. Felgen jedes halbe Jahr wachsen - dann brennt sich nichts ein! :op:
Have fun :dr:
-
Ach, wie furchtbar.
Mich nervt schon das englische Gescheibsel.
Rinse, bits pieces, und dann die Lanze in der geöfnneten Tür :rofl:
Und am allermeißten nervt mich dieses Kinderschwimmbecken, oder was soll das sein? Auffangwanne für den Umweltschutz?
:rofl:
Aber schön sauber ist der Wagen :verneig:
-
Also Leute eure Armut ****t mich an, wenn meine Lambos, Ferraris und Rollis so aussehen schmeiss ich die Dinger einfach weg - ist doch ein Totalschaden wo der da zum putzen anfängt, so nötig haben wir's nun doch nicht :rofl: :D