Sondern auch noch optische Nachteile:
- Leichte Verschiebung der Totalisatoren nach oben bringt besseres "Gleichgewicht"
- Polierte Hörner
- Schönere Indexe (nochmals: nach meinem Geschmack)
- Kräftigere Tachymeterbeschriftung
:D
Druckbare Version
- Leichte Verschiebung der Totalisatoren nach oben bringt besseres "Gleichgewicht"
- Polierte Hörner
:D :D :D yep werner, jenau dat isses :D :D :DZitat:
Original von Smile
- Polierte Hörner
wer braucht schon die doppelte 1 in der referenz ?
aber wenn du, cuteluke, eine doppelte willst, dann warte auf sie - die andere wird nicht glücklich mit dir ;)
Leute...
die Uhr war 10 Tage bei ebay drin und keiner hat zugeschlagen.
Mir wurde sie für 6800 angeboten. Kölner Raum, oder?
Allerdings wird die Uhr ohne Box angeboten.
Und ich würde ich eine Schweizer Daytona aus dem Baujahr
bei maximal 6400 Euro sehen.
Lass mich gerne eines besseren belehren.
Gruss Mario
Woher die Uhr kommt spielt eigentlich nach ein paar Jahren keine Rolle mehr ... das wird im Forum gerne etwas hysterisch dargestellt, eine 16520 im sehr guten Zustand für unter 6800 habe ich noch nicht gesehen ...
Ich ebenfalls nicht.Zitat:
Original von Smile
eine 16520 im sehr guten Zustand für unter 6800 habe ich noch nicht gesehen ...
Um was zu sehen, muss man die Augen öffnen :D
---------------------------------------------------------------------
Spass muß auch sein, oder?
Gruss Mario
... sagte Mario der Zauberer, der vor nicht allzu langer Zeit hier eine 16520 im schlechteren Zustand für über 6800 verkauft hat ... :D
Angenommen du zahlst 6,5 hast du einen guten Kauf gemacht, 3 Tage nach dem Kauf kommt der erste Gedanke warum habe ich mir nicht die neue gekauft für ein paar Scheine mehr. Vor diesem Hintergrund ist auch 6,5 viel viel Geld. Nur ein gedanke, aber so könnte es mir ergehen.
Gruß
wie klein die Welt ist... Abholung in der Nähe von Bonn stimmt ! Das scheint die dann wohl zu sein.Zitat:
Original von Mario
Leute...
die Uhr war 10 Tage bei ebay drin und keiner hat zugeschlagen.
Mir wurde sie für 6800 angeboten. Kölner Raum, oder?
Allerdings wird die Uhr ohne Box angeboten.
Und ich würde ich eine Schweizer Daytona aus dem Baujahr
bei maximal 6400 Euro sehen.
Lass mich gerne eines besseren belehren.
Gruss Mario
Genauso ist es.Zitat:
Original von Smile
Woher die Uhr kommt spielt eigentlich nach ein paar Jahren keine Rolle mehr ... das wird im Forum gerne etwas hysterisch dargestellt, eine 16520 im sehr guten Zustand für unter 6800 habe ich noch nicht gesehen ...
Ich schau mich schon einige Zeit nach einer 16.520 um, aber eine schöne um unter 7.000 hab ich auch noch nie gesehen. Eher kosten sie deutlich über 7.000.
lg
pejak
Hab ich das tatsächlich?Zitat:
Original von Smile
... sagte Mario der Zauberer, der vor nicht allzu langer Zeit hier eine 16520 im schlechteren Zustand für über 6800 verkauft hat ... :D
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich habe auch nur geschrieben,
daß ich nicht mehr als 6400 bezahlen würde... :D
Gruss Mario
eigenartige diskussion
es ist doch ganz einfach, lest es schnell noch mal von vorne bis hinten
cuteluke will eine mit cal 4130
im angebot ist eine mit cal 4030 für 6800
die erste gibt es mit etwas glück komplett box und all der scheiss wahrscheinlich für 7500-7800, für die differenz muss cuteluke bei seinem wunsch doch mit dem hammer geweckt worden sein wenn er keine neue kauft..................
so seh ich das - und wie harald das ausdrückt, ist das sahnehäubchen obendrauf -Zitat:
.... wenn du, cuteluke, eine doppelte willst, dann warte auf sie - die andere wird nicht glücklich mit dir ;)
"...für die differenz muss cuteluke bei seinem wunsch doch mit dem hammer geweckt worden sein wenn er keine neue kauft.................. "
LoooooooooooooooooooooooooL :D :D :D
Käufer möchte ein neues Auto mit Kofferraum und geht in den Autoladen
Käufer: hallo ich möchte ein neues auto mit kofferraum kaufen
Verkäufer: ok isch abe noch eine alte mit ohne box äh kofferraum
Käufer: wie jetzt, isch habe die wahl zwischen gebrauchte auto ohne box äh kofferraum und neue auto mit garantie und äh box und allem ? und zahle nur etwa 10 % mehr?
klar doch dann nehm ich dat alte auto logisch