Hast schon Recht, in solchen Situationen neige ich eigentlich zum Extrem-Zusammenscheissing und bin völlig ungenießbar, streckenweise wurde es Sonntag im Auto auch ziemlich laut. Alles nur weil Frauen sich konsequent weigern Klamotten mit Hosentaschen anzuziehen und dort die Hausschlüssel drin zu verstauen ... :motz:Zitat:
Original von karlhesselbach
Zuallererst ziehe ich mal den Hut davor, das die Gute noch eine Uhr bekommen hat. :verneig:
Ich weiß nicht, ob ich nicht etwas angestrengter :D reagiert hätte.
....
Aber was soll 's, das Kind war eh schon in den Brunnen gefallen und nachdem ich erfahren hatte, dass so Penner schon versucht hat Kohle zu bekommen, hat mein Feindbild spontan gewechselt und ich hab' die ganze Zeit gehofft, dass er anruft und den Finderlohn haben will ...
Neben ihrem schlechten Gewissen und der Angst, was da vielleicht noch auf sie zu kommt, hat sie ja auch die Rennerei am Hacken. Da habe ich mir gedacht: "Was würde Deine Laune nach so einem beschissenen Tag wieder heben?"
...
OK, wenn ich die EX I bekommen hätte wäre es auch wieder laut geworden, weil ich die Uhr zwar sehr geil finde, aber sie einfach zu klein für mein Handgelenk ist, aber bei ihr passt es bestimmt.