Neuauflagen werden ja nicht nur für Unwissende gemacht um sie zu verarschen, sondern auch für Wissende, die sich an alte Zeiten erinnert fühlen und sich freuen, das mit aktueller Technik wieder aufleben lassen zu können.....
Druckbare Version
Neuauflagen werden ja nicht nur für Unwissende gemacht um sie zu verarschen, sondern auch für Wissende, die sich an alte Zeiten erinnert fühlen und sich freuen, das mit aktueller Technik wieder aufleben lassen zu können.....
naja Thorben ;)
finde das ganze ist schon einwenig gezwungen... :ka:
Gruss
Wum
das stimmt irgentwie. Aber die Jagt nach dem Original ist um Klassen spannender wie ich finde
Naja es gibt ja drei Gruppen.....
Verfechter des Alten, die Hardcor Contemporary Fraktion und die verbindende Mitte.....
Jeder wie er mag.....
Ich bin auch kein Fan der meisten neuen IWC Kreationen, würde mir aber keine derart absolute und negative Meinung erlauben nur weil mir persönlich etwas nicht gefällt.....
auch das kann ich nachvollziehen. Aber eine Ingenieur mit Glasboden leider nicht.
Bin da ganz bei dir..... ;)
Findet aber sicher auch Liebhaber..... =)
:D wie für so viele schlecht gemachte Retrosachen. Alles wird gekauft.... Aber nicht von mir. Und von den Leuten, die ich kenne auch nicht.
Drei Gruppen? Du hast Asien vergessen, die vierte Gruppe, der es VÖLLIG egal ist, wie die Uhren aussehen und welche Technik sie haben, sie müssen nur neu sein und irgendwie selten und begehrenswert klingen oder aussehen. Und diese vierte Gruppe steckt alle anderen Gruppen locker in die Tasche, so lange, bis die drei anderen tot sind.Zitat:
Original von Der Hanseat
Naja es gibt ja drei Gruppen.....
Verfechter des Alten, die Hardcor Contemporary Fraktion und die verbindende Mitte......
Dann eben vier..... wobei ich die von dir beschriebenen eher zur Gruppe der Hardcore Contemporarys zählen würde.....
Deren Nachfrage muss aber ja auch bedient werden.....