*lol* stimmt. Man muß wie immer auf die Feinheiten achten :rofl: Naja, ich hoffe, ich konnte dem Hype was Gutes tun ;) :D
*lol* stimmt. Man muß wie immer auf die Feinheiten achten :rofl: Naja, ich hoffe, ich konnte dem Hype was Gutes tun ;) :D
charles postet aber hin und wieder, zum beispiel auch beim thema neue gmt stahl, wo er bereits früh im vorigen jahr den launch voraussagte - entgegen der meinung vieler - und recht behielt. von seiner meinung halte ich jedenfalls sehr viel.
*lol* du machst den gleichen Fehler wie ich. Charles und Charles. sind offensichtlich nicht identisch ;) :D
So so ;)Zitat:
Original von Martini
charles postet aber hin und wieder, zum beispiel auch beim thema neue gmt stahl...
Profil von Charles
...
Letzte Aktivität: 02.12.2004 13:13
2004 wußte sicher noch kein Charles was von einer neuen GMT :op:
stimmt, ich rede natürlich von Charles(Punkt) ;)
Es sind zwar unterschiedliche Benutzernamen, aber ich denke dass es dieselbe Person ist.Zitat:
Original von Donluigi
*lol* du machst den gleichen Fehler wie ich. Charles und Charles. sind offensichtlich nicht identisch ;) :D
Ich kenne Charles auch aus einem anderen Forum und sein Schreibstil hat einen hohen Wiedererkennungswert.
Aber vielleicht äußert er sich ja selbst dazu...?
P.S.: oh ja, er hat oft bemerkenswerte Informationen erstaunlich früh :-)
Ah. Doppelaccount.
Werd ihn gleich mal sperren :D
:gut:
finde ich gut!
kann die eh nicht leiden und den hype sowieso nicht!
weg mit dem dreck! :D
Der Neid der Besitzlosen :DZitat:
Original von alexis
finde ich gut!
nö!ich hab ne subdate und ne sd.quasi 2 für den preiß einer daytona! :DZitat:
Original von oyster
Der Neid der Besitzlosen :DZitat:
Original von alexis
finde ich gut!
Ja, das wissen hier ALLE das Du eine SD hast :D :D :D
Kann man ja in Deinen 1000 Beiträgen über die SD nachlesen :rofl: :rofl: :rofl:
Die 2,5 Jahre alte These hat sich nicht bestätigt :)
Die Auswirkungen wären aber klar fallende Daytona-Preise... denn wenn die Verknappung aufhört, und beim Konzi bzw. Grauen keine Mondpreise mehr aufgerufen werden, ist der Reiz weg. Schnell werden die Teile abgestoßen, solange der Gewinn noch da ist. Eine Schwemme auf dem Markt.... und das kann nur nach unten führen :D
Sobald ich Marketingleiter bei Rolex bin, wird die Stahlproduktion komplett eingestellt, dafür gibt es dann alle Sportmodelle neben Weiss-, Rot- und Gelbgold auch in Platin. :D
Diego,
als Marketingleiter bei Rolex dürfte deineKompetenzbereich sicher nicht diese Entscheidungen beinhalten. :twisted:
Wohl aber die Produkte noch schöner und besser zu vermitteln. ;)
Let's get it on!
Gruß
Harry
so ein thread titel lässt meinen blutdruck unnötig in die höhe schnellen :motz:
:D :D :D
brauch jetzt erst mal was zur beruhigung. zum glück hatte orakologe charles natürlich unrecht :dr:
Ich erinnere mich da dunkel an die nicht eingetretene Prophezeiung bzgl. "Alle Sportmodelle in Platin" bzgl. Basel 2007. Das Du nun den Weg ins Managment gehst um diese zu erfüllen zeugt von dem nötigen Biss, respekt! :DZitat:
Original von market-research
Sobald ich Marketingleiter bei Rolex bin, wird die Stahlproduktion komplett eingestellt, dafür gibt es dann alle Sportmodelle neben Weiss-, Rot- und Gelbgold auch in Platin. :D
Weshalb nach unten? Ist doch nach oben, wenn die Leute die Uhr nicht ins Safe legen, sondern als Stoppuhr brauchen können. Die Tage der bisherigen Daytona sind ohnehin gezählt, wenn man die unverschraubten Drücker der YM II sieht :gut:Zitat:
Original von chess77
Die 2,5 Jahre alte These hat sich nicht bestätigt :)
Die Auswirkungen wären aber klar fallende Daytona-Preise... denn wenn die Verknappung aufhört, und beim Konzi bzw. Grauen keine Mondpreise mehr aufgerufen werden, ist der Reiz weg. Schnell werden die Teile abgestoßen, solange der Gewinn noch da ist. Eine Schwemme auf dem Markt.... und das kann nur nach unten führen :D
(Dazu existiert schon ein anderer Thread.)
papperlapapp alles unsinn :D
Charles. heisse ich übrigens, weil ich den Namen Charles nicht wählen konnte; er war bei meinem Eintritt in das forum bereits besetzt.
Dies ist mein 756. unsinniger Beitrag, und die andern zur Zeit 125 sind von einem andern Charles...
für uns doch uninteressant, wir brauchen doch nur noch eine 16520.... :D :DZitat:
Original von watchman
papperlapapp alles unsinn :D