zu welchem Anlass sollte ich sie nicht tragen?
:ka:
Uhren sind Gebrauchsgegenstände!
:gut:
Druckbare Version
zu welchem Anlass sollte ich sie nicht tragen?
:ka:
Uhren sind Gebrauchsgegenstände!
:gut:
täglich im Wechsel nach Lust und Laune... :gut: :gut: :gut:
Hab nur eine, die muß dafür immer herhalten!
Immer und fast überall.
Jenau! ;)Zitat:
Original von Pete-LV
immer und immer wieder !!!
Außer wenn ich mal wieder auf der Ölplattform bin (soll heißen: Irgendwelche "Arbeiten", bei denen der Krone etwas "passieren" könnte), trage ich eine andere Nicht-Krone bzw. keine Uhr.
Gruß,
Marco.
Junge, Junge, Junge,
da braucht man doch wohl keinen Anlaß. Wo sind wir den hier?? :rolleyes:
Zu jedem Anlass. Die einzige Ausnahme ist, wenn ich vorher schon erwarte, dass es eventuell grob zugehen wird.
jeder tag an dem man gesund durch die welt spazieren kann ist ein besonderer anlass... daher wird die uhr immer getragen ;)
klasse red sub!Zitat:
IMMER!
Beinah immer.
Hab heute früh ein grünes Polohemd aus dem Schrank genommen, also trage ich natürlich meine LV dazu... :D
Da meine drei Krönchen alle gleich aussehen entfällt das lästige Anpassen ans Outfit. Meine anderen Uhren trag ich nicht mehr.
Eine Rolex trage ich allerdings immer wenn ich nicht grad im Bett liege, am Behandlungsstuhl sitze oder Golf spiele.
meine uhren werden abwechseln getragen, irgendwie passt da meist alles zu allem (ne lv zu nem roten hemd würde allerdings bspw. eher nicht gehen). nur bei nem polo oder t-shirt ist sporty-pflicht, da geht ne dd gar net (imho reine hemden-uhr). trage die zwiebel aber auch nur im geschäft oder gelegentlich mal am abend wenns weggeht (aber auch nur eher zu spezielleren sachen). ansonsten muss ich net unbedingt einen haufen geld am arm mit mir rumschleppen, weder beim feiern noch im urlaub...
immer und zu jedem anlass meine pepsi.ich hab eine krone und die reicht.
auch eine roli ist für mich nur ein gebrauchsgegenstand(aber ein schöner).wenn die mal nicht mehr ist,dann kommt ne neue.
ciao,vince
das nenne ich mal passend!!Zitat:
Original von H.Solo
Hab heute früh ein grünes Polohemd aus dem Schrank genommen, also trage ich natürlich meine LV dazu... :D
Immer und überall!!
Ausnahmen sind nur harte Arbeitseinsätze z. B. Baustelle (Gott sei dank recht selten) und beim Golfspielen - Bälle fliegen einfach besser :op: :D
Bei Polo nehme ich gerne die SD, bei t-shirt lieber die Ex.1 und bei Hemden nehme ich beide! :]
Immer und ewig.
Bis dass der Tod uns scheide !!
das nenn ich mal rolextreue!!Zitat:
Original von brechtheld
Immer und ewig.
Bis dass der Tod uns scheide !!