Klasse Reise; vielen Dank fürs Mitnehmen. :jump: :jump: :jump:
Druckbare Version
Klasse Reise; vielen Dank fürs Mitnehmen. :jump: :jump: :jump:
Irgendwannmalmußichauchaufsoenschiff :jump:
Saustarke Photos. Ich denke darüber nach meiner Holden eine Kreuzfahrt zu Weihnachten zu schenken.
Gab es hier nicht auch ein Forumsreisebüro? Kann jemand helfen?
Kreuzfahrten sind im Trend. Wobei ich persönlich lieber um einen Kreuzfahrer auf eigenem (oder gemieteten) Kiel drumherum fahre - meine Zusatzprogramme sind nicht so teuer. ;) Und als ich letztens die Kreuzfahrtleute durch St. Tropez streifen sah, alle schön mit einem Nümmerchen am Revers, wie bei DSDS, und als ich mir die Altersklasse und das Äußere der Leute angeguckt habe, hab' ich mir meinen Teil gedacht. Wobei das natürlich ein massives Vorurteil ist und es sicher auch wohltuende Ausnahmen gibt. ;)
Da hast Du aber gerade so nochmal die Kurve gekriegt... :motz: ;) ;) ;)Zitat:
Original von siebensiebenWobei das natürlich ein massives Vorurteil ist und es sicher auch wohltuende Ausnahmen gibt. ;)
Ich wusste, es wird knapp. :D Aber Kurve ist Kurve. Und zur Entschuldigung mal ein Bild eines anderen Kreuzfahrers... wenn Ihr wollt, demnächst im Extra-Südfrankreich-Thread mehr davon. :supercool: :rolleyes:
http://i6.photobucket.com/albums/y20...Fra082-399.jpg
Oh ja! :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von siebensieben
...wenn Ihr wollt, demnächst im Extra-Südfrankreich-Thread mehr davon. :supercool:
Bitte, bitte...
Am Wochenende könnte wieder Zeit für einen Mund-wässrig-mach-Thread sein. :twisted: :D :dr:
Aber ja doch. Her damit!!!Zitat:
Original von siebensieben
Am Wochenende könnte wieder Zeit für einen Mund-wässrig-mach-Thread sein. :twisted: :D :dr: