Warum sollte eine Uhr, die gut läuft eingestellt werden ?
Druckbare Version
Der Lauf der Zeit.
Zitat:
Original von brechtheld
Weil die ganze Baureihe umgestellt wurde (Gold) und wird (Bicolor/Stahl).
Wird erst passieren, wenn es das neue Stahlmodell mit Keramiklünette gibt.
Das macht natürlich meine Wahl schwerer, hätte gerne noch eine pepsi gmt m-serie oder halt eine grüne lv. Möchte wenn möglich halt immer Erstbesitzer sein...
Zitat:
Original von scholli
Das macht natürlich meine Wahl schwerer, hätte gerne noch eine pepsi gmt m-serie oder halt eine grüne lv. Möchte wenn möglich halt immer Erstbesitzer sein...
Eine "grüne" LV wird sich sicherlich auftreiben lassen :D Der GMT Zug ist abgefahren und eine LV im Sommerloch vor evtl. Preiserhöhungen zu ergattern ist nicht verkehrt....
also für den kauf einer lv sehe ich eigentlich auch keine probleme, sooft wie die irgendjemand irgendwo rumliegen sieht (siehe shopping guide). kaufen, marsch marsch :jump:
Wer Erstbesitzereiner alten Uhr, die nicht mehr produziert wird, sein will. sollte sich fragen, ob er nicht Erstbesitzer einer Uhr sein will, die demnächst rauskommt. Da ist er vielleicht rechtzeitig.
Und hat Vorteile wie massives Band und PB-Spirale, Keramiklünette und was sonst noch kommt. Und Ersatzteile für eine lange Zeit.
Ach quatsch, gibt doch noch die alte GMT der M-Serie zu genüge. Gibt ja auch Leute die die erst kaufen, aber dasa gute Stück nicht tragen und wieder verkaufen - oder das Ding landet im Pfandleihaus, so meinte ich das.
Vorbesitzer stören mich nicht - meine Ex.1 hatte 3 Monate einen Vorbesitzer, war aber, mal abgesehen davon das die Aufkleber auf Boden und Flanken fehlte im Neuzustand (dafür habe ich nur 2900 gelatzt, obwohl Rolex schon die Erhöhung auf 3600€ hatte). Meine Sea Dweller wurde einen Monat vorher in Hong-Kong gekauft, ich bin also praktisch auch nicht Erstbesitzer, jedoch war die SD (m-serie) ungetragen - hatte noch die ganzen aufkleber am Boden und an den Seiten. Bin ich für 4000 rangekommen, anstatt für 4800.
Zähle ich alles zu Erstbesitz. Habe schon Angebote hier in Berlin gesehen, GMT M-Serie ungetragen, war mir aber zu teuer, ging auf die 5000 zu....
IIZitat:
Original von MSA
Explorer I oder II?Zitat:
Original von steve73
mein konzi sagt 1 jahr
(und die EX ist naechste jahr geschichte)
ja, das denk ich persönlich auch...Zitat:
ich könnte mir gut vorstelllen das die lv noch einige jährchen im programm sein wird...
LV wird nächste Woche eingestellt...
habe ich zumindest heute Nacht geträumt :twisted:
nur, dass muss nicht stimmen :dr:
1 jahr kann durchaus sein!! max 2 jahre!(LV)Zitat:
Original von steve73
mein konzi sagt 1 jahr
(und die EX ist naechste jahr geschichte)
Rolex ohne Ex im Programm ?
No way :supercool:
richtig!! den gleichen gedanken habe ich auch!!(LV)Zitat:
Original von hgruebert
Wird erst passieren, wenn es das neue Stahlmodell mit Keramiklünette gibt.