Wer weiss was dahinter steckt. Wer als Auftraggeber Interesse am Inhalt eines Faches haben könnte. Viel Arbeit für die Ermittler. Keiner dürfte die Mühe auf sich nehmen, in der Hoffnung ein Fach könnte etwas enthalten was 4-8 Jahre Bau rechtfertigt.
Druckbare Version
Wer weiss was dahinter steckt. Wer als Auftraggeber Interesse am Inhalt eines Faches haben könnte. Viel Arbeit für die Ermittler. Keiner dürfte die Mühe auf sich nehmen, in der Hoffnung ein Fach könnte etwas enthalten was 4-8 Jahre Bau rechtfertigt.
Wenn alle Verbrecher so weit denken würden, würden sie Jura studieren und richtige Dinger drehen.
Zitat:
Original von Donluigi
*lol* und nach dem Coup gleich zu Louie, 'n Täschchen für die Beute kaufen. Und dann noch in Flecktarn, du Fuchs. Sorry, nice try.
8o :rofl: :rofl:
bei 100 aufgebrochenen fächer kommt bestimmt so einiges zuammen!Zitat:
Original von Mostwanted
beim tunnelcoup 1995 (auch commerzbank) warens lt. offizillien angaben über 15 millionen!
meine nichte hat in der kudamm filiale vor jahren ihre ausbildung gemacht!
ssoo ich geh dann mal, hab gleich nen termin bei lamborghini :D
LOL
Soo, ich geh´ dann mal, hab´ gleich einen Termin bei Bugatti :DZitat:
Original von Donluigi
Wenn alle Unredliche so weit denken würden, würden sie Jura studieren und richtige Dinger drehen.
würd eher dumme sicherheitsfirma sagen!Zitat:
Original von Mostwanted
Was für eine dumme Bank.
spätestens beim eindringen in den schließfachraum müssten alle alarmglocken in der sicherheitszentrale läuten!
da müssen doch bewegungsmelder oder ähnliches drin sein!
o.k. treffen uns dann nachher im keno :DZitat:
Original von NicoH
Soo, ich geh´ dann mal, hab´ gleich einen Termin bei Bugatti :D
tzz und unser blondie holt sich nen täschchen :rofl:
:rofl:
Was Anderes passt ned in den Kofferraum vom Enzo. :op:Zitat:
Original von ibi
o.k. treffen uns dann nachher im keno :DZitat:
Original von NicoH
Soo, ich geh´ dann mal, hab´ gleich einen Termin bei Bugatti :D
tzz und unser blondie holt sich nen täschchen :rofl:
"... Die mindestens vier Täter sollen bereits Sonntagmittag begonnen haben, die Tresorwände im Keller aufzustemmen. Eine Alarmanlage schlug erst um 5 Uhr am Montag an, der Alarm wurde jedoch nicht beachtet. Entdeckt wurde die Tat erst um 6 Uhr von Bauarbeitern ..."
So wird aus Commerzbank Kopfschmerzbank. :rolleyes:
8o :gut: :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Was Anderes passt ned in den Kofferraum vom Enzo. :op:
So, bin jetzt auf´m Weg ins Keno...
http://www.hoene.de/random/subwristveyron1.jpg
Bis gleich Ibi :winkewinke:
die ham bei mir ie falschen felgen drauf X(Zitat:
Original von NicoH
So, bin jetzt auf´m Weg ins Keno...
Bis gleich Ibi http://i29.tinypic.com/w8q5ir.jpg
tauschen se schnell aus............beeil mich :D
Bin auch unterwegs, muss vorher nur noch meine neue Uhr abholen.
Bis gleich.
http://i25.tinypic.com/2dqk7yr.jpg
eeyy nico und dirk, wat soll das, wollt ihr das wir gleich erwischt werden, ihr prahlt nun wirklich zu sehr rum :motz: :motz:
ich tauch dann mal unter, iss mir zu heiß hier!
wenn was ist, ich bin hier :op:
http://i38.tinypic.com/2pyarmp.jpg
Da komm´ ich mal vorbei zum Auftanken :gut:
Viel Spaß dort Ibi. Wenn Du mal das Block House in Berlin vermisst, komm´ jederzeit wieder.
Da fällt mir ein :grb: So weit ist das vom Block House ja nicht zu der Commerzbank.... Ibi, Du hast doch nicht wirklich 8o
Mawal wohnt wohl in der falschen Straße. Sonst hat er doch von der Berliner Action immer gleich die Bilderserien. :D
hab nen wasserfestes alibi :op:Zitat:
Original von NicoH
Da fällt mir ein :grb: So weit ist das vom Block House ja nicht zu der Commerzbank.... Ibi, Du hast doch nicht wirklich 8o
die nacht hab ich in ner ausnüchterungszelle verbracht :D
Na, der wird noch auf der Flucht sein