RESPEKT :verneig: :verneig: :verneig: Wunderschön Tobias :gut: :gut:
Druckbare Version
RESPEKT :verneig: :verneig: :verneig: Wunderschön Tobias :gut: :gut:
dein Bericht ist genauso grossartig wie dein Haus - breathless :dr:
Bin sprachlos, wirklich erstklassig :gut:
Toller Bericht Tobias...
Und schön, daß man hier nicht nur den gemeinsamen Faible für Rolex-Uhren teilt...
Der 107er steht bei mir auch noch in der Garage, schade nur daß ich ihn nicht auch durch die Fenster erblicken darf.
Gruß Wulf
Wahnsinn 8o
Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir =)
Grandios. Ganz herzlichen Glückwunsch. Toll gemacht.
8o Unglaublich :verneig:.
Was Du anpackst wird einfach gut :gut:.
Meine absolute Hochachtung :verneig:.
Be-ein-druk-kend!!
Ein toller Beitrag, ein wunderschönes Haus, viel guter Geschmack! Herzlichen Glückwunsch zu all dem und vielen Dank für´s Veröffentlichen!
:dr:
sehr hübsches Haus, Toll :gut:
Gruss
Wum
großartiger bericht, tolle bilder und das dachgeschoss ist der hammer! :gut:
schön zu sehen, dass die uhren auch eine andauernde praktische wertigkeit haben können.
Absolut grandios! :verneig: :verneig: :verneig:
Fantastisch! :verneig: :verneig: :verneig:
Mir fehlen die Worte! 8o
Meinen tiefsten Respekt und Huldigung! :verneig:
Wahnsinn! 8o Das muss eine beeindruckende Uhrensammlung gewesen sein.
Vorallem der Vergleich vorher - nachher ist der Wahnsinn. :gut:
Gruß
Chris
Mensch, Tobias, sensationelle Leistung!!
Toll geworden, bin stolz auf dich :gut:
Tobias, seeehr schön gemacht, Gratulation. :gut: :gut: :gut: :gut: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Da macht's Spaß, zu Wohnen und zu arbeiten. Kleine Anregung: Das Marmeladenregal noch ein wenig statisch stabilisieren. ;)
Sehr geil und ein wenig schneller als unser Haus, das immer noch ned ganz fertig ist. *gg*
Gratuliere jedenfalls zum Ergebnis, sieht sehr gemütlich aus die Wohnung. Und die einsehbare Garage ist doppelt lässig. Bloß, läßt das die Brandschutzverordnung überhaupt zu?
Bloß zum Angucken sind 750km doch ein wenig weit zu fahren. *g*
sehr saubere Restaurierungsarbeit, Respekt. Das Zimmer oben ist Top, und das mit der einsehbaren Garage musst du unbedingt verwirklichen und dann noch hier hinzufügen. Das ist auch mein Traum, mal sehen ob ich ihn in ein paar Jahren verwircklichen kann.
Wow! Freut mich, daß euch der Bericht so gefällt :jump:
Hat aber auch großen Spaß gemacht. Naja, zumindest im nachhinein, wo quasi alles fertig ist. Aber es war zwischendrin schon eine Schinderei. Am schlimmsten sind die Momente zwischen Ab- und Einreißen (rasend schneller Fortschritt) und Fertigstellung (wieso tut sich hier monatelang nix außer Kapitalfluß? :motz: :grb:)
Das Regal steht übrigens sicher :D
@ Halde: Die Brandschutzverordnung sieht das entspannt - F 90 ist das Zauberwort. Kannst ja mal so vorbeikommen, hier hats lustige Wälder und Steinbrüche :D
F90 ist mit ner Bromatverkleidung mit ca. 14mm hinzubekommen; bei Stahlträgern reicht evtl. sogar nur ein Anstrich ....
doppelt-beplankter Rigips bringt ja schon F60 .... ;)
Ganz große Klasse, Tobias !!! Mein absoluter Glückwunsch und weiterhin viel Spass beim Bewohnen !!!!!!!
Sensationell - nur eine informative Frage....Fachwerkdesign der Fassade ging nicht/wolltest Du nicht ?