Der Style ist geil, mir gefällt's... :gut:
Druckbare Version
Der Style ist geil, mir gefällt's... :gut:
Interessant, welch Reaktionen ein Bild von einer Rolex im Gebrauch in einem Rolexforum hervorruft =(
Ja, meine Frau verwendet ihre Uhr auch, und nimmt sie nicht nur aus dem Tresor, um damit irgendwelche lustigen Fotomontagen mit Zigarren, überdimensionierten Alufelgen und teuren Kugelschreibern zu machen :twisted:
Sie hält sich tatsächlich an einem Buggy fest! Wir sind auch Eltern, 30-40 und kaufen nicht beim Hofer/Aldi unser Obst und Gemüse! Gibts also nicht nur in Düsseldorf solche furchtbaren Menschen. Das Blatt ist ein ganz normales pink Arab und sieht auf einem kalibrierten Monitor eigentlich wie im Verkaufskatalog aus.
lg
Gunnar
Zitat:
Original von gersthof
Interessant, welch Reaktionen ein Bild von einer Rolex im Gebrauch in einem Rolexforum hervorruft =(
Ja, meine Frau verwendet ihre Uhr auch, und nimmt sie nicht nur aus dem Tresor, um damit irgendwelche lustigen Fotomontagen mit Zigarren, überdimensionierten Alufelgen und teuren Kugelschreibern zu machen :twisted:
:D
Sie hält sich tatsächlich an einem Buggy fest! Wir sind auch Eltern, 30-40 und kaufen nicht beim Hofer/Aldi unser Obst und Gemüse! Gibts also nicht nur in Düsseldorf solche furchtbaren Menschen. Das Blatt ist ein ganz normales pink Arab und sieht auf einem kalibrierten Monitor eigentlich wie im Verkaufskatalog aus.
lg
Gunnar
Ist das jetzt einer neuer Style? - Woody Style :op:
Zitat:
Original von gersthof
....
relax...war eben ein lustiges Bild...
die frage kann auch lauten: was willst du mit dem bild aussagen, bzw. welche reaktionen hervorrufen?
das bild und die aussage des threads sind nun auch ned der hit:op:
Peace!
Cooles Pic.
Also die Kratzer können nicht ohne sein - spreche aus eigener Erfahrung =( - allerdings nur mit einer Corum.
Trotzdem gefällt mir ein Armband zur Uhr immer noch. Muss halt kein Armband mit Steinen sein, denke bei Gold oder Silber sollte nicht so viel passieren da das ja weicher ist als Stahl und Saphirglas oder täusche ich mich da?
lg
Chrissy
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von gersthof
"und sieht auf einem kalibrierten Monitor eigentlich wie im Verkaufskatalog aus.
genau!
Was'n hier schon wieder los?
So lustig/seltsam/ungewöhnlich ist das Bild doch nun wirklich nicht - der Stil kann gefallen oder nicht. Ich finds ganz lustig und i.Ü. ein gelungenes Bild :gut: Ist ja auch nur ein Serviervorschlag - nicht jeder muss seinen Kartoffelbrei so anrichten, wie auf der Pfanni Packung.
Böse ist, wer böses denkt!!!Zitat:
Original von gersthof
lg
Gunnar
Komisch - ich dachte ne Uhr soll getragen werden. Also können da auch gerne Tragespuren drauf.
Ich find cool weil lässig :D
Naja haut mich nicht vom Hocker...
Übrigend Gratulation zum Maclaren "Triumph" Kinderwagen - fährt sich übrigens gut ;)