Zitat:
Original von klazomane
Neben eurer lieben Anteilnahme und gutgemeintem Zuspruch, wofür ich mich nochmals bei euch allen bedanken möchte, macht es mich auch ein wenig traurig und betroffen, dass die Boxenfrage dem ein oder anderen Kopfzerbrechen bereitet. =(
Der Hintergrund ist der, dass die Komplette Sammlung meines Freundes in einem großen Etui untergebracht war und sämtliches Zubehör inkl. Boxen getrennt aufbewart wurden. Seine Freundin bat mich, alles vorläufig an mich zu nehmen, zu sortieren und zusammenzufügen, was zusammen gehört.
Da ich nach der ersten schwersten Zeit der Trauer erst jetzt die Kraft gefunden habe dies in die Hand zu nehmen, wollte ich mit der Frage nach der richtigen Box diese Aufgabe beenden, um die Uhren korrekt zurückzugeben.
Es tut mir wirklich Leid, wenn dies von wenigen als vielleicht pietätlos empfunden wurde. Ich hoffe diese Erklärung trägt zum besseren Verständnis der Situation bei.
Mein Freund hatte keine Kinder, da ich die Redsub in diesem Falle keinesfalls behalten würde. So wird sie, neben vielen schönen Erinnerungen, mein einziges Andenken an ihn sein und irgendwann in Ehren getragen...
Gruß, der Carsten
War von mir kein Angriff, bitte nicht falsch verstehen :dr: