Auch wenn ich Geld ********* würde, ich seh keinen Grund für etwas 4000€ auszugeben, daß ich dreimal täglich auf den Boden fetze und das nach 11 Monaten eh hinüber ist.
Druckbare Version
Auch wenn ich Geld ********* würde, ich seh keinen Grund für etwas 4000€ auszugeben, daß ich dreimal täglich auf den Boden fetze und das nach 11 Monaten eh hinüber ist.
ich hasse anbieterseiten die grundsätzlich nur mit flash laufen.
und nein, ich will NICHT ständig irgendwelche plugins runterladen.
meine meinung: wer solch ein gerät kauft, sollte erst einen spendennachweis für ein sos-kinderdorf (o.ä.) vorlegen.
was ein rausgeschmissenes geld.
Looooooooooool, was hat deine Armbanduhr nochmal gekostet...... musstest du beim Konzi nen Nachweis vorlegen?Zitat:
Original von Flojo74
ich hasse anbieterseiten die grundsätzlich nur mit flash laufen.
und nein, ich will NICHT ständig irgendwelche plugins runterladen.
meine meinung: wer solch ein gerät kauft, sollte erst einen spendennachweis für ein sos-kinderdorf (o.ä.) vorlegen.
was ein rausgeschmissenes geld.
Oder wo ist der Unterschied?
Das gleiche denken viele Leute über Rolex. Zumindest die, die sich nicht die Mühe machen, sich zu informieren. ;)Zitat:
Original von time4web
wohl eher was für leute, die einen auf dicke hose machen wollen. [...]
Verstehe echt nicht, dass die Meinung zu Vertu hier so ausfällt ... ist doch bzgl. Materialien und Herstellung eng mit der Uhrenindustrie verwand. Auch bzgl. der Preisgestaltung: ~ 8.000,- € für eine Dayton ist okay, jedoch ~ 4.000,- € für ein Vertu (Ascent) nicht?!?
Wer sich dennoch mal - vorurteilsfrei - mit der Materie Vertu befassen möchte, kann sich ja mal den folgenden Links (teilweise Testberichte mit Bildern) widmen:
http://www.mobiledia.com/phones/vert...ture-2006.html
http://www.brandchannel.com/features...e.asp?pr_id=61
http://www.time.com/time/europe/maga...391498,00.html
http://www.wired.com/news/wireless/0,1382,49887,00.html
http://www.mobile-review.com/review/vertu-en.shtml
http://www.stern.de/computer-technik...ml?nv=cp_L1_aa
@ Zizou
Ein Vertu 'darf# auch mal hinfallen. Vielen Modellen macht das nicht die Spur aus. Habe irgendwo mal auf einer englsichen Seite gesehen, dass zwei Mädels mit einem 911er über ein Ascent gefahren sind ... hat dem nicht die Bohne ausgemacht. :gut:
Cheers
Laubi
Der Einstieg bei den Geräten liegt bei 4 TK.
Der "seitliche Buttlerknopf" ist nur ein Callcenter mit etwas Service.
Aber die Geräte haben schon was. Wer gerne und viel telefoniert, weiß wovon ich spreche.....
Scheintst dich ja geradezu wissenschaftlich mit dem Vertu zu beschäftigen.........wenn du es willst, kauf es und gib Ruh'.
bitte? :muede: uhr und handy - mir fällt da keine gemeinsamkeit auf, ausser, dass man bei beiden die zeit ablesen kann... :DZitat:
Original von Laubi
Das gleiche denken viele Leute über Rolex. Zumindest die, die sich nicht die Mühe machen, sich zu informieren. ;)Zitat:
Original von time4web
wohl eher was für leute, die einen auf dicke hose machen wollen. [...]
Verstehe echt nicht, dass die Meinung zu Vertu hier so ausfällt ... ist doch bzgl. Materialien und Herstellung eng mit der Uhrenindustrie verwand.
*lol* das letzte, was ich brauche, ist ein Handy, das groß und schwer wie ein Backstein ist, dessen Hochglanzfinish sich nicht mit dem sonstigen Inhalt meiner Taschen verträgt und welches jedem Hansel assoziiert, daß ich einer der Tölpel bin, der sich für viel Geld einen solchen Glitzerschmarrn hat andrehen lassen ;)
Mir gefallen die Telephone schon gut, und gerade das Ascent mit braunem Leder ist top. Wenn ich den Lottojackpot knacke nehm ich eins :D
vorher war die rede von einem bestimmten schwarzen armex service oder ähnlichem..was ist das?
Die American Express Centurion Card ist schwarz und beinhaltet einen speziellen Service......Zitat:
Original von flost389
vorher war die rede von einem bestimmten schwarzen armex service oder ähnlichem..was ist das?
Ja, die Karte bläst, schluckt und sagt "Mahlzeit" :D
die schwarze amex bekommt nicht gerade jeder ;)
anscheinend hast du einen besonderen service, wenn du besitzer der schwarzen amex karte bist. ich hab bis jetzt erst 2 stück live gesehen ...
Die Karte ist toll, solange du nicht die Jahresgebühr selber zahlen musst...... ;)
das kannst mit der einfachen auch abbuchen lassen :DZitat:
Original von Donluigi
Ja, die Karte bläst, schluckt und sagt "Mahlzeit" :D
Zitat:
Original von Der Hanseat
Die Karte ist toll, solange du nicht die Jahresgebühr selber zahlen musst...... ;)
wir müssen wohl den thread aufmachen: zeigt eure schwarzen amex karten :D mal sehen, wie viele es wirklich werden...
Wenn Dich das Thema nicht interessiert, klick' halt einfach nicht rein.Zitat:
Original von Ticktacktom
Scheintst dich ja geradezu wissenschaftlich mit dem Vertu zu beschäftigen.........wenn du es willst, kauf es und gib Ruh'.
Dir kann geholfen werden:Zitat:
Original von An der Alster
(...) uhr und handy - mir fällt da keine gemeinsamkeit auf (...)
Ich zitiere einfach mal ein paar Textpassage aus dem o. g. Link (stern.de):
(...) In der englischen Manufaktur wird es nach traditioneller Uhrmacherkunst von Hand gefertigt (...)
(...) Ein Besuch der Manufaktur von Vertu jedoch rückt die technische Pretiose in ein anderes Licht. Man kann ein Vertu nicht einfach nur als Gebrauchsgegenstand betrachten. Vielmehr ist es ein Stück Handwerkskunst, kombiniert aus Feinmechanik und Elektronik, das nebenbei auch zum Telefonieren taugt. (...)
(...) Danach wird in Handarbeit die Hülle zusammengesetzt. "Die Arbeitsweise ist wie beim traditionellen Uhrenbau", sagt Produktionschef Paul Williams. (...)
(...) Wenn ein Nokia die Swatch unter den Mobiltelefonen ist, bringt ein Vertu das Prestige einer Rolex mit. (...) :D
(...) Das satte Gewicht in der Hand, das Wissen um Qualität und mechanische Präzision sowie der haptische Hochgenuss, ein mit Leder bezogenes Modell wie das "Ascent" zu bedienen, (...)
(...)Zumindest zu seinen technischen Wurzeln aus dem Uhrenbau könnte das Vertu-Telefon in fünf bis zehn Jahren zurückkehren, sagt Litchfield: "Dann wird es möglich sein, ein Telefon in eine Armbanduhr oder ein Schmuckstück zu integrieren." (...)
In diesem Sinne, wir sprechen/lesen uns wieder ;)
Cheers
Laubi
Super, dann hat man eine Quarzzwiebel mit der Standyzeit eines Handys zum Preis einer Daytona, ob ich das will ;):DZitat:
Original von Laubi
(...)Zumindest zu seinen technischen Wurzeln aus dem Uhrenbau könnte das Vertu-Telefon in fünf bis zehn Jahren zurückkehren, sagt Litchfield: "Dann wird es möglich sein, ein Telefon in eine Armbanduhr oder ein Schmuckstück zu integrieren." (...) ...
Privat würde ich wohl keine bekommen und auch keine wollen......aber so selten sind die Dinger nun auch nicht...... 10.000 gibts glaube ich ca. in Deutschland.....Zitat:
Zitat:
Original von Der Hanseat
wir müssen wohl den thread aufmachen: zeigt eure schwarzen amex karten :D mal sehen, wie viele es wirklich werden...
Für Firmen, die die Geschäftsleitung mit den Karten ausstatten und Beispielsweise den Reiseservice wirklich nutzen, kann das ganze aber ganz ok sein......
Der Service, das Call Center und die meisten Angebote sind leider meist identisch mit dem Service der Platin Karte.....
Die Jahresgebühr der Centurion lag nach der Euroumstellung glaube ich bei 2800 Euro im Jahr und für die Platin bei 600 Euro......
[quote]Original von Der Hanseat
500€ :DZitat:
Die Jahresgebühr der Centurion lag nach der Euroumstellung glaube ich bei 2800 Euro im Jahr und für die Platin bei 600 Euro......Zitat:
Original von Der Hanseat