Super!!!!!!
Gruß Didi
Super!!!!!!
Gruß Didi
http://i37.tinypic.com/2ccw13t.jpg
Ich dachte beim ersten über die Bilder huschen, das Copyright stünde tatsächlich auf dem Gebäude :rofl::rofl:
Klasse Bilder, danke fürs Mitnehmen:gut:
Schöner Ausflug und klasse Bilder. :gut: :gut: :gut:
Aber ich kann mir schon vorstellen, wie sie Dich nach drei Stunden vom Hof gezerrt habe.... :rofl: :rofl:
ich wollt´s grad sagen....
...wenn jamand mal einen von uns beim uhrenfotografieren auf freier wildbahn beobachtet.
der wird sich seinen teil denken.. :ka: :dr:
Zitat:
Original von retsyo
Aber ich kann mir schon vorstellen, wie sie Dich nach drei Stunden vom Hof gezerrt habe.... :rofl: :rofl:
Ja, so ähnlich war´s auch :D
Unser Freund fuhr den Wagen, ich habe ihm genau gesagt, wo er parken soll, dann mußte er "Schmiere stehen" :rofl:.
Die Kamera im Anschlag, habe ich mich dann mit meiner Freundin dem Objekt genähert und Operation "Auster" lief planmäßig ab.
Uhrenständer in Position gebracht und ausgerichtet, doch plötzlich, was war das, ich hatte das Tesafilm vergessen
8o 8o 8o 8o
Sch***e, ich konnte den Gehäuseboden nicht mehr abtapen um den Kratzer im 904L Stahl zu entgehen.
Also Augen zu und durch ;)
Dann lag und kniete ich für ca 30 Minuten, vor, hinter und über der Uhr.
Gelegentlich kamen Passanten, die, ich kann mir vorstellen, was die gedacht haben :D :D :D
Aber wenn Mann im Garten Eden steht vergisst Mann ALLES um Ihn herum :D
Doch dann kam die Rolex Security, ich habe sie zwar nicht verstanden, sie sprachen auch kein Englisch :D und irgendwann signalisierte ich dann, dass ich gleich, eventuell, vielleicht, schon, schon bald gehen würde :D
Sie gingen ein paar Meter und observierten uns weiter........, dann kam aber auch ein offizieller Polizeiwagen, vielleicht Zufall ......., aber ich hatte ja meine Bilder :verneig:
Wir also schnell ins Auto und nix wie weg!
Dann sind wir noch einmal um den ganzen "Block" (Rolex Block) gefahren und haben die Security noch einige Male getroffen. Aber war ja öffentliche Straße.
Also genau das selbe Prozedere wie auf der Baselmesse, die sind halt extrem Fotoscheu
:D
Aber es war toll, und ich bin froh, den Laden noch einmal gesehen zu haben.
Ich stelle morgen noch ein paar Bilder ein!
noch nie so viele tolle und schöne bilder hintereinander vom selben threadstarter gesehen........
Vielen Dank für die Blumen, war aber auch viel Arbeit ;)
Und besonders auch für meine Süße, die ja immer auf mich warten muß!!!
:pale: Wahnsinn !Zitat:
Vielen Dank! :gut: :gut:
Wunderbares Photo! Hab ich ein Glück, daß ich hier wohne :gut:Zitat:
A+ de Genève, Frank
Abartig geile Bilder, jetzt ist mir ganz schwindelig... :verneig: :verneig: :verneig:
Die verschlossene Auster öffnet sich!
Etwas vielleicht :D
http://img301.imageshack.us/img301/7145/mk21940ur5.jpg
http://img301.imageshack.us/img301/7...3bf8923968.jpg
Du stehst jetzt bestimmt auf der Beobachtungsiste der schweizer Polizei.... Der Polizeiwagen kam sicherlich nicht zufällig um's Eck.... :rofl:
Sowas von geniale Bilder hab ic echt noch nicht gesehen! :verneig:
WOW, einige sehen sehr professionel aus :gut:
Zugerne hätt ich aber auch ein paar Foto´s gesehne vom "doing" vor dem Hauptgebäude :D
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von oyster
.... dann mußte er "Schmiere stehen"...
...die Kamera im Anschlag, habe ich mich dann mit meiner Freundin dem Objekt genähert und Operation "Auster" lief planmäßig ab....
...doch dann kam die Rolex Security...
...wir also schnell ins Auto und nix wie weg...
...dann sind wir noch einmal um den ganzen "Block" (Rolex Block) gefahren und haben die Security noch einige Male getroffen...
...die sind halt extrem Fotoscheu...
ist halt doch eine richtige Bond-Uhr !!!
PERFEKT die Bilder...
... oder gegen Vorlage des r-l-x-Clubausweises :DZitat:
r-l-x Clubausweis wäre gar nicht schlecht :gut:
Mit "All Access Funktion" :D
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Tolle Bilder!!!!!
Danke das wir dabei sein durften :verneig: :verneig:
Grüße
Dirk
wahnsinnig Tolle Bilder :verneig: