ich beneide dich
Druckbare Version
ich beneide dich
Ich nicht, aber gratuliere zu deiner Daytona :D:D
sie haben eben stil.
freut mich das sie zum weissen blatt gegriffen haben.
gruss,
rene
Gratulation, by the way, irgenwie habe ich den Eindruck, dass es im Moment nur so Daytonas prasselt hier im Forum. Wie kann das sein ? Hat Rolex seine Produktion hochgefahren oder kommt mir das im Moment nur so viel vor weil ich darauf achte ?
Daytonas zum Listenpreis hat es nur ganz vereinzelt "geprasselt" - mit Aufpreis kanns hier jeder "prasseln" lassen... ;) :DZitat:
Original von cuteluke
Gratulation, by the way, irgenwie habe ich den Eindruck, dass es im Moment nur so Daytonas prasselt hier im Forum. Wie kann das sein ? Hat Rolex seine Produktion hochgefahren oder kommt mir das im Moment nur so viel vor weil ich darauf achte ?
Gratuliere!! ;)
genau Andreas, die D-Freaks nehmen alles was D heißt und nach D aussieht. ;) :D auch wenns die falsche ZB-Farbe hat - denn nochmals x Jahre warten - NEEE :wall:Zitat:
Original von Andreas
Glückwunsch auch von mir.... :))...schöne Uhr.
..., wenn du vor 3,5 Jahren eine SS Daytona bestellt hast, die damals noch in der alten Ausführung angeboten wurde, da würde ich nicht diese haben wollen...oder ist es jetzt schon egal, was man vom Bucherer bekommt, hauptsache es ist eine Daytona...
Gruß Andreas
Wie früher in der Zone - Hauptsache ein Auto, Marke egal, Farbe sowieso, PS brauch ich nicht - ABER HAUPTSACHE EINES VON DER LISTE - JUHU :D :D :D
glückwunsch! :D
loooool Markus! :))
Aber die D bleibt durch die künstliche Lieferzeit doch die einzige Uhr mit unendlich Diskussionstoff. Ach by the way, im Februar kommt mein zweiter Sohn zur Welt. Wär isch noch in Leizisch so wie damals hätt isch ihm nen trabi bestellt - aba jetz im westen wird morgen ne daytonaa geordert. ;) Dat is der Unterschied zwischen Sozialismus und Kapitalismus. Die Leute freuen sich hier wie dort 18 Jahre lang.
Glückwunsch Professore - auch von mir.
Zitat:
Original von Andreas
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe oder mal einfacher als dumme Frage ausgedrückt, wenn du vor 3,5 Jahren eine SS Daytona bestellt hast, die damals noch in der alten Ausführung angeboten wurde, da würde ich nicht diese haben wollen...oder ist es jetzt schon egal, was man vom Bucherer bekommt, hauptsache es ist eine Daytona...
Ich mein ja nur mal so... :)) aber vieleicht versteh ich das ja nur nicht...und möchte dir nicht die Freude an dieser Uhr nehmen, nur der blöde Gedanken kam mir beim Anblick der schönen Uhr und ich kenne keinen, der so lange auf eine Daytona gewartet hat...und dachte frag mal, was sich da so in einem Uhrenfreund bewegt, der sich das vorläufer Modell der Daytona bestellt (setze ich mal so voraus) und nach 3,5 Jahren Lieferzeit erhält er das aktuelle Modell, da ein Modellwechsel statt gefunden hat...
Gruß Andreas
Lieber Andreas,
das Kaliber 4130 wird schon seit 2000 ausgeliefert. Als ich meine Bestellung im Frühjahr 2001 aufgegeben habe, war sie also bereits für eine 116520.
Da ich aber schon eine der allerletzten Zenith-Daytonas (Ref. 16523 mit P-Seriennummer) im Jahr 2000 bei Bucherer gekauft habe, war die Bestellung für eine 116520 also durchaus gewollt. Jetzt habe ich in meiner Sammlung sowohl das Kaliber 4030, als auch das 4130.
Viele Grüße
Matthias
Hallo Matthias!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deiner neuen Traumuhr! :))
Lg
Adolf
herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr !!!!
Congrats!!
... superschicke Box, Grund genug schnell eine neue zu kaufen ...
Cool :)) Glückwunsch zur Daytona - ich beneide Dich ;)
Hallo Matthias,
Willkommen im Club kann ich da nur sagen,
oder auch meinen Glückwunsch zur Daytona.
Bin ich doch auch erst seit dieser Woche Besitzer einer selbigen :))
Hallo Matthes, hast Du die bestellt ohne vorher fett Geld beim Bucherer galassen zu haben??
Wir im Ruhrpott werden in der Regel gar nicht mehr auf Listen aufgenommen,
Glückwünsche zur Uhr,
Gruß´Roberto
glückwunsch matthias - die weiße ist wunderschön !
nun hast du ja ein richtig hübsches paar - die beiden kannst du mit wolfram´s hübschen arm in arm zum fototermin schicken - meine darf dann in die mitte :))
Zitat:
Original von Prof. Rolex
Zitat:
Original von Andreas
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe oder mal einfacher als dumme Frage ausgedrückt, wenn du vor 3,5 Jahren eine SS Daytona bestellt hast, die damals noch in der alten Ausführung angeboten wurde, da würde ich nicht diese haben wollen...oder ist es jetzt schon egal, was man vom Bucherer bekommt, hauptsache es ist eine Daytona...
Ich mein ja nur mal so... :)) aber vieleicht versteh ich das ja nur nicht...und möchte dir nicht die Freude an dieser Uhr nehmen, nur der blöde Gedanken kam mir beim Anblick der schönen Uhr und ich kenne keinen, der so lange auf eine Daytona gewartet hat...und dachte frag mal, was sich da so in einem Uhrenfreund bewegt, der sich das vorläufer Modell der Daytona bestellt (setze ich mal so voraus) und nach 3,5 Jahren Lieferzeit erhält er das aktuelle Modell, da ein Modellwechsel statt gefunden hat...
Gruß Andreas
Lieber Andreas,
das Kaliber 4130 wird schon seit 2000 ausgeliefert. Als ich meine Bestellung im Frühjahr 2001 aufgegeben habe, war sie also bereits für eine 116520.
Da ich aber schon eine der allerletzten Zenith-Daytonas (Ref. 16523 mit P-Seriennummer) im Jahr 2000 bei Bucherer gekauft habe, war die Bestellung für eine 116520 also durchaus gewollt. Jetzt habe ich in meiner Sammlung sowohl das Kaliber 4030, als auch das 4130.
Viele Grüße
Matthias
Das erklärt es Matthias, da ich von anderen Voraussetzungen ausgegangen bin.... :))
Gruß Andreas
die Box ist ja sensationell! Gratulation!!!
irgendwann trage ich sie auch mal...irgendwann...dann aber aus der A-Serie mit dem schwarzen Blatt 8) 8)