schaltwippen am lenkrad :op: :grb:Zitat:
Original von Mawal
und ich kenne einen einarmigen Schalt(!)wagenfahrer...
Druckbare Version
Original von Mawal
nope..der führ einen old school Daimler...zum Schalten hat er das Lenkrad immer mit der Brust eingeklemmt...Zitat:
Original von ibi
Original von Mawal
Ansonsten: Vielleicht die Chance haben, ein bisschen am Leben teilzunehmen und nicht in einem Kuhkaff zu versauern, durch das nur 3x am Tag der Bus fährt?
schön das solche dinge wichtiger sind als die gefährdung anderer verkehrsteilnehmer,der eigenen mitfahrer ......
schon mal wochenlang im krankenhaus gelegen wegen ......
schon mal drüber nachgedacht ??
http://img363.imageshack.us/img363/5...faehrt1eo7.jpg
Das ist ein äußerst schlechter Vergleich.
Lieber mit einem Arm und entsprechendem Equipment konzentriert fahren, als so rumzueiern wie der Kollege auf dem Bild.
Oder willst Du allen Behinderten absprechen, dass sie vernünftig fahren können?
Falls wir abdriften, dann bitte ich die Mods, den Thread zu schließen.
Die hilfreichen Infos habe ich, über den Rest muss ich mich dann nicht mehr aufregen. Danke!
Zitat:
Original von heintzi
Das ist ein äußerst schlechter Vergleich.
Lieber mit einem Arm und entsprechendem Equipment konzentriert fahren, als so rumzueiern wie der Kollege auf dem Bild.
Oder willst Du allen Behinderten absprechen, dass sie vernünftig fahren können?
Falls wir abdriften, dann bitte ich die Mods, den Thread zu schließen.
Die hilfreichen Infos habe ich, über den Rest muss ich mich dann nicht mehr aufregen. Danke!
:gut:
Umsonst ist der Weg nicht so steinig wie von mir beschrieben. :op:
derjenige der abdriftet bist derzeit du =(
ich habe in keinster weise,nicht einmal ansatzweise,irgend jemandem etwas abgesprochen.
allerdings fällt mir bei so einer brgründung leider nichts mehr ein :
Vielleicht die Chance haben, ein bisschen am Leben teilzunehmen und nicht in einem Kuhkaff zu versauern, durch das nur 3x am Tag der Bus fährt?
wer schon mal wie ich über 8 wochen im krankenhaus wg eines depps mit "nur verstauchter rechter hand,kann ja mit links schalten ......" verbringen durfte,sich über 2 jahre mit reha,rechtsanwälten,extremen kosten ..... abkämpfen durfte reagiert etwas sensibel und denkt auch anders darüber.
aber egal ..... fahrt
Sorry, nicht "egal ... fahrt".
Dass Du das erlebt hast, das tut mir sehr Leid! Sowas braucht kein Mensch ...
Der Depp, der Dich damals abgeschossen hat, der hatte eine verstauchte (schmerzende) Hand und dachte, er kann mit links schalten usw.
Das kannst Du als Vergleich nicht ranziehen, sorry. Dann musst Du den Thread nochmal lesen.
Grüße und immer gute Fahrt - ohne Begegnung mit irgendwelchen Trotteln :gut:
P.S.: Wenn Dir bei meiner Begründung nichts mehr einfällt, dann lassen wir die einfach außen vor. Ist ja auch egal.
Dennoch würde mich was interessieren. Wenn ich geschrieben hätte "Damit sie wenigstens ab und zu ihren alten Vater besuchen kann, der sonst von niemandem Besuch bekommt" - hätte das dann was an der Tatsache geändert bzw. an Deinem Urteil darüber?
Für die Umbaukosten kann man oft ein Taxi nehmen, auch auf dem Dorf. ;)
Und wenn der Umbau (und das ist die Lenkhilfe) nicht eingetragen ist, geht mitunter nicht nur das Punktekonto rauf, sondern die Betriebserlaubnis und gerne auch der Versicherungsschutz flöten...