Was regt Ihr Euch denn auf?
Das war schon immer so, das wird auch immer so sein.
Im Gegenteil. Der aktuelle Katalog ist der größte, umfangreichste und
aufwendigste, den es wohl jemals gab!!!
:D
Druckbare Version
Was regt Ihr Euch denn auf?
Das war schon immer so, das wird auch immer so sein.
Im Gegenteil. Der aktuelle Katalog ist der größte, umfangreichste und
aufwendigste, den es wohl jemals gab!!!
wir nörgeln an preise
wir nörgeln über herkunftsländer
wir nörgeln über die ein oder andere uhr
wir nörgel wann das datum springt
wir nörgeln jetzt sogar über kataloge
der katalog ist doch kostenlos, der wird an jeden deppen verschickt, der mit köln telefonieren kann und halbwegs seine adresse durchs telefon stöhnen kann,
und jetzt noch nörgeln ?
bei Porsche bekommst Du das gebunden Exemplar nur wenn Du im Laden vorstellig wirst und als potentieller Kunde oder Kunde qualifiziert wirst...........................
der katalog von rolex ist geil, tolle bilder, und ein schönes geschenk von rolex
LOL. Gut erkannt, Harald :))
Wie heißt es doch so schön:
Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins... ;)
Hallo Harald,
nichts läge mir ferner als hier nur zu nörgeln.
Was ich mit meinem Post sagen wollte ist, dass andere Uhrenhersteller (siehe JlC) aufwendigere, hochwertigere und informativere Kataloge rausgeben und dass Rolex an dieser Stelle vielleicht Nachholbedarf hat. Ich habe auch angeführt, warum dies m.E. nach so ist. Des weiteren wollte ich auf den Grund hinweisen, warum Rolex viele seine Kataloge so gestaltet, wie sie sind.
Kontruktive Kritik nennt man soetwas, glaube ich. :rolleyes:
@ Hannes - heisst das nicht "Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den A..."
Andere Uhrenhersteller haben auch bessere Bandschließen und schöner gravierte Rückendeckel. So what. ;)
Im nächsten Katalog kommt dann nur noch der Zusatz:
"Sie möchten mehr über Rolex erfahren? Besuchen Sie www.r-l-x.de."
und dann passt das schon....
Oder so :DZitat:
Original von Tom
@ Hannes - heisst das nicht "Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den A..."
Jetzt fängt der schon wieder mit den Schliessen und Deckeln an... ?(Zitat:
Original von PCS
Andere Uhrenhersteller haben auch bessere Bandschließen und schöner gravierte Rückendeckel. So what. ;)
Aber es kann doch nicht so schwer sein, einen Ordentlichen Katalog von der Marketing Abteilung erstellen zu lassen... und wenn nicht - es gibt auch Externe Unternehmen, die sowas excellent hinbekommen.
Der Vergleich hinkt.
Zitat:
Original von Controller
...
der katalog ist doch kostenlos, der wird an jeden deppen verschickt, der mit köln telefonieren kann und halbwegs seine adresse durchs telefon stöhnen kann,
und jetzt noch nörgeln ?
...
LooooooooooooooooL
ich hab mich grad weggeschmissen (den abfall hab ich ja verstellt, den find ich grad nicht ) - jedenfalls lieg ich unterm tisch :D :D :D :D :D
ist das geil, harald, wo gibt´s mehr davon ?
@tom - so was kostet mehr geld, da sinkt der gewinn - wer kauft sich noch ne rolex, wenn der katalog schon schön ist ?
es ist wohl schon immer die Maxime von Rolex mit möglichst wenig Informationen den grössten Erfolg zu erzielen. So wird das sicherlich auch bleiben. Ausserdem sollten wir froh darüber sein, sonst hätten
wir hier nur halb soviel zu spekulieren ;)
genau so sieht das aus und es wäre langweilig http://img.photobucket.com/albums/v3...P/4_1_2091.gif
Ja aber was ist denn an diesem Katalog nicht ordentlich??Zitat:
Original von Tom
Aber es kann doch nicht so schwer sein, einen Ordentlichen Katalog von der Marketing Abteilung erstellen zu lassen...
Sind alle Uhren drin, schön abgebildet. Fertig. Die bringen laufend neue
Zifferblattvarianten auf den Markt. Warum sollen die die alle abbilden und
den Katalog immer neu drucken? Geschichte? Technik? Wieviel Prozent
der angesprochenen Kundschaft interessiert das so, dass sie mehr Infos
haben wollen als die, die im Katalog sind?
Schöne Bilder, hochwertiges Papier, edle Anmutung - also ganz ehrlich -
wenn ich mir die Kataloge von vor 5 oder 10 Jahren ansehe, ich kann am
aktuellen Katalog echt nichts aussetzen. Finde den rundum gelungen.
Sorry. Is so.
sloth du hast recht
zum ar... abputzen ist das papier zu glatt
können die nicht endlich mal einen katalog machen, der den kundenbedürfnissen gerecht und weiter verwendbar ist?
mein zweites hobby ist auf dem klo zu sitzen bis die füsse kribbeln.................
Zitat:
Original von Controller
sloth du hast recht
zum ar... abputzen ist das papier zu glatt
können die nicht endlich mal einen katalog machen, der den kundenbedürfnissen gerecht und weiter verwendbar ist?
mein zweites hobby ist auf dem klo zu sitzen bis die füsse kribbeln.................
Vorsicht gibt Durchblutungsstörung. ;) :D