:gut:
Druckbare Version
:gut:
Wo kann man sich diesen Lenovo denn mal konfigurieren?
Die kannst du nur konfigurieren, wenn du die CTO-Serie nimmst. Allerdings geht das erst ab größeren Stückzahlen, einzelne Modelle gehen nicht. Sollte aber kein Problem sein, es gibt die Teile in allen möglichen Konfigurationen auf dem Markt, da ist für jeden das passende Gerät dabei.Zitat:
Original von Passion
Wo kann man sich diesen Lenovo denn mal konfigurieren?
Ich würde in der Zwischenzeit auch wieder zu IBM/Lenovo raten. Ich hatte 6 oder 7 verschiedene in den letzten 4 Jahren und alle waren zu ihrer Zeit qualitativ das beste, was ich bis dahin in den Fingern hatte. In letzter Zeit war ich etwas auf der Suche, von Dell Latitude D420 über HP nc4400, jetzt geht's aber wieder zurück zu den Thinkpads. :gut:
Der einzige Schwachpunkt, der mich gehörig nervt, ist die Tatsache, dass es für die 12"-Modelle keinen DVI-Anschluss gibt, auch nicht an der Dockingstation. Da nervt es ziemlich, wenn man 20" oder sogar 24" mit 1920x1200 Punkten über VGA betreiben muss, davon gibt's sicher Augenkrebs. :motz: :D
Also ich hab privat einen Latitude - wegen der Docking-Station und dienstlich jetzt den dritten Thinkpad (T61).
Die Thinkpads sind eindeutig leichter und ich liebe Trackpoints!
Die Tastaturqualität hat seit sie bei Lenovo sind abgenommen, geht aber noch.
Bye
Marko
Im Vergleich mit anderen Herstellern aber immer noch überirdisch gut, würde ich mal behaupten. Die Tastatur von Dell D420 ist deutlich schlechter, selbst HP kommt nicht mit. Und man kann sich umsehen, wo man will, so einen perfekten Trackpoint wie bei Thinkpads hab ich noch nirgendwo gesehen. Aber nun Schluss mit der Werbung. :D Meine Präferenzen sind allerdings klar. :)Zitat:
Original von Reckel
Ja. Tastatur, Trackpoint - wüsste nicht, was da drüber gehen sollte.....
T61 hat nach 4 Wochen keinen ordentlichen kontakt auf der linken Shift-Taste mehr, obwohl am meisten in der Docking-Station mit externer Tastatur getippt wird...Zitat:
Original von miwa
Im Vergleich mit anderen Herstellern aber immer noch überirdisch gut, würde ich mal behaupten.Zitat:
Original von Reckel
Überirdisch nenne ich das nicht...
Bye
Marko
Trackpoint Bedienung ist grausam.
Einen Laptop den ich nicht konfigurieren kann, ist auch nicht grad das schnelle.
Ich glaub ich bin voreingenommen. ;)
Ich habe Trackpoint gehasst!!!!
Ungefähr 5 Stunden lang. Danach wollte ich nicht mehr ohne. =)
appel touchpad ist z.zt. das mass der dinge. :op:Zitat:
Original von PCS
Ich habe Trackpoint gehasst!!!!
Ungefähr 5 Stunden lang. Danach wollte ich nicht mehr ohne. =)
Geh......... "Dreck"point gefummel ist doch gruselig, nix geht über ne stinknormale Maus. ;)