Dem kann ich beiden nicht so zustimmen. die größte Leuchte Robert Geiss bestimmt auch nicht. Aber er hat nicht rumgekaspert und sich zu Tode gezögert, sondern losgelegt und Erfolg gehabt.Zitat:
Original von Bergmann
Zitat:
Original von Donluigi
*lol* Mit Verlaub, aber du erzählst seit Jahren und es kommt nix bei rum. Schlimmer noch: du gibst irgendwelche vagen Andeutungen von dir.Zitat:
Es gibt Menschen die erzählen viel und es kommt nichts bei rum.
Die eine oder andere Marke besitze ich und glaub mir: das wird alles nix, wenn du klamm, geizig oder zögerlich bist. Eine Marke steht und fällt mit dem Aufwand, den du in deren Vermarktung reinsteckst - egal, wie suupergeil die Idee sein mag: von allein tut sich da gornix. Wenn dir eine handvoll Kröten für eigenständige Bilder schon zuviel sind und du den selben Einheitsbrei verwendest, auf den täglich x-tausend andere Ich-AGler und Möchtegernentrepreneure zurückgreifen, kannst du das komplett vergessen - insbesondere, wenn du was mit Mode machen willst. Kaum was ist teurer als das erfolgreiche Lancieren einer eigenen Modelinie.
Danke, das ist sicherlich die Realität. Ist doch nichts dagegen zu sagen, wenn ich meine eigenen Erfahrungen mache. Andere spielen World of Warcraft. Ich brobiere ein paar Sachen aus.
Aber warum soll ich euch mit etwas nerven, das halt vage und nicht spruchreif ist? Ich sehe das eher positiv.
Ich sehe nichts schlimmes darin vage andeutungen zu machen. Wie gesagt warum soll ich euch damit belasten?
Lieber erst mal bedeckt halten, machen und wenn man wirklich etwas vorzuzeigen hat, dann kann man ja immer noch mit der Sprache rausrücken...