Ich will hier ja nicht den "Derrick" machen und bin auch selbst noch deutlich unter 100, aber trotzdem find' ich sie mit dem goldfarbenen Zifferblatt schöner - der Klassiker schlechthin.
Oliver
Druckbare Version
Ich will hier ja nicht den "Derrick" machen und bin auch selbst noch deutlich unter 100, aber trotzdem find' ich sie mit dem goldfarbenen Zifferblatt schöner - der Klassiker schlechthin.
Oliver
@dmb
na klar doch :gut:
Gelungener Umbau von Schampus auf Weiss. :dr: :top:
Harry, ich finde beide ZB schön, wobei das weisse edler wirkt.
Also Gratulation zum Wechsel!
:rofl:Zitat:
Original von Knipser
Wo sich bei anderen siebenseitige Threads für einen Zifferblatttausch entwickeln, habe ich die Entscheidung mal eben selbst getroffen.
-> das wäre Understatment gewesen ;)Zitat:
Vielleicht wäre eine Weißgoldene ja doch was. Es gibt ja wunderschöne Varianten. Allerdings, da kann ich ja auch eine Date-Just tragen. Bis auf das Material wenig sichtbarer Unterschied. Mmmmhhh.
Es Grüsst
Urban
Ich bin wohl nicht der grosse Fan von Golduhren aber hier ist dir ein echtes Glanzstück gelungen.
Mit dem Champagnerblatt sieht sie nett und normal aus. :gut:
Das weisse Blatt ist wirklich DER Hammer :verneig: :gut: :verneig:
Sie hat Stil und sieht dreimal eleganter aus als vorher. :gut: :gut: :gut: :gut:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Traumuhr. Wenn sie Dir mit diesem Blatt besser gefällt, dann hast Du alles richtig gemacht.
Ich persönlich finde beide sehr schön, mit dem ursprünglichen Blatt gefällt sie mir noch einen Tick besser, finde das noch etwas stimmiger. Aber ich gebe zu, ich bin befangen, ich hab sie ja mit dem goldfarbenen Blatt. ;)
Mir sagen beide Varianten nicht wirklich zu. Aber Dir soll es gefallen... ;)
Mit dem weissen Blatt: Donnerwetter!!! Super!!!
Mit dem güldenen: Würg
Zitat:
Original von olan
Oliver
... der mir aus der Seele spricht! Dabei bin ich auch noch lange kein Gruftie. Die Uhr von Knipser ist SENSATIONELL! Viel Freude damit!
Zitat:
Original von Knipser mit Kommentaren von Eri
Vor einem guten halben Jahr habe ich meine Day Date an einen netten Member vertickt, der, so hoffe ich, immer noch Freude an dem goldigen Teil hat. ......
........hat er ;)
Ich wollte mir eigentlich vom Erlös was anderes zu legen ........
.......dachte ich auch :grb:
Der ganze "Stahlschrott" kann nicht im mindesten mit Gold konkurrieren
.............sag ich doch :gut:
Ich bin zwar noch keine siebzig :D aber der gelbgoldene Wecker jetzt im Sommer ist der Hammer.
...zur Jeans saulässig !! :D
Gratulation zum Erwerb :dr:
Gruss Wolfgang
Glückwunsch :gut:
:verneig: :verneig: :verneig:
Geiles Teil :ea:
Glückwunsch
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Die GG Day-Date mit eben diesem Blatt ist für mich der absolute Hammer :D Hatte vor kurzem selbige am Arm und mit dem weißen Blatt sieht sie unglaublich aus! Sobald es die Portokasse zulässt, werd' auch ich mir diese Uhr anschaffen :)
In Weiß wirklich klasse hoch fünf! Großartige Uhr! :gut: :gut:
Einzig die Datumsscheide, finde ich, passt irgendwie überhaupt nicht. :grb:
Aber vielleicht liegt das am Licht und täuscht.... ;)
Sooo, ich leg' dann mal was für's Klischee nach .... :D
http://img129.imageshack.us/img129/4806/dd2dh9.jpg
http://img129.imageshack.us/img129/4...a29ea45376.jpg
Dafür reicht sogar ne Ixus.
Harry
Geil! Ballonseide? :D
:D :D :D
edit: Ich war am Wochenende beim Truck-Grand-Prix. Da passt das schon. ;)
Harry
Truck, Zwiebel und Jogger :gut: Geile Combi :D 8oZitat:
Original von Knipser
Harry
edit sagt noch: zeig mal die Sonnenbrille :ea:
okay, ich revidiere das mit der Frauenuhr, sieht am Arm echt fesch aus :gut:
Sieh dir mal den Hintergrund auf dem zweiten Foto der vorherigen Seite an. :DZitat:
Original von volvic
Truck, Zwiebel und Jogger :gut: Geile Combi :D 8oZitat:
Original von Knipser
Harry
edit sagt noch: zeig mal die Sonnenbrille :ea:
Harry